• Ermöglicht Aires den Zugang zu einem völlig neuen, groß angelegten Markt für physische Räume
  • ACS ist der erste Schritt für Aires auf dem Weg in den riesigen kommerziellen B2B-Markt1
  • Unterstützt die Ausweitung der Markenbekanntheit und die Steigerung des Umsatzes durch Präsenz auf dem Massenmarkt

American Aires Inc. („American Aires“ oder „Aires Tech“ oder „Aires“ oder das „Unternehmen“) (WKN: A3EQAF – CSE: WIFI – OTC: AAIRF), ein Vorreiter im Bereich fortschrittlicher Technologien zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung (EMF), hat heute offiziell den Aires Certified SpacesTM (ACS)-Standard eingeführt, eine Reihe von Protokollen zur Implementierung von EMF-Modulationslösungen zur Schaffung autorisierter EMF-freundlicher Räume. Der ACS-Standard und die Autorisierung von Aires Certified Spaces durch das Unternehmen sind Beispiele für die strategischen Bemühungen von Aires, die Markenbekanntheit zu steigern und den Umsatz zu erhöhen, indem mehr Möglichkeiten zur Präsenz auf dem Massenmarkt genutzt und gleichzeitig der unerschlossene Markt für physische Räume ins Visier genommen wird. Der ACS-Standard stellt zudem einen wichtigen ersten Schritt in Richtung des laufenden Plans von Aires dar, den kommerziellen B2B- und physischen Raummarkt zu erobern. Diese Entwicklung stellt für Aires eine riesige globale Chance dar, Unternehmen und Organisationen aller Art mit EMF-Schutzlösungen auszustatten. Dazu gehören Spitzenkandidaten wie der 51,8 Milliarden Dollar schwere globale Markt für betriebliches Wellness und der 438,2 Milliarden Dollar schwere globale Wellnessmarkt für Immobilien1, aber auch Mainstream-Veranstaltungsorte und -Räume wie Stadien und Arenen, Bildungseinrichtungen, Gesundheitseinrichtungen, Fitnessanlagen und Fitnessstudios, Hotels und Resorts, Airbnbs und Ferienwohnungen, Firmenbüros und Coworking-Spaces sowie Restaurants, Cafés und Gemeinschaftszentren.

Aires arbeitet aktiv mit einer Reihe potenzieller B2B-Veranstaltungsorte und Gewerbeflächen zusammen, um in Kürze die erste offizielle Einführung des ACS-Standards bekannt zu geben. Unternehmen und Organisationen können unter AiresCertifiedSpaces.com mehr erfahren oder sich bewerben.

Für Unternehmen und Organisationen ist ACS eine Möglichkeit, ihre unternehmerische Verantwortung unter Beweis zu stellen und den gesellschaftlichen Anforderungen an durchdachte, gesundheitsbewusste Umgebungen gerecht zu werden. Im Gegenzug positioniert die ACS-Zertifizierung Unternehmen und Organisationen als Vorreiter im Bereich Gesundheit und Wellness und hilft ihnen, sich auf wettbewerbsintensiven Märkten abzuheben. Die ACS-Zertifizierung signalisiert zudem Innovation und Engagement für das menschliche Wohlergehen, was den Markenwert steigern kann.

Josh Bruni, CEO von Aires, kommentierte: „Der Aires Certified SpacesTM (ACS)-Standard ist der jüngste Beweis unserer Vorreiterrolle im Bereich des EMF-Schutzes. Die Öffentlichkeit profitiert davon, dass ihre Gesundheit, Sicherheit und ihr Komfort in ACS-zugelassenen Räumen unterstützt werden. Veranstaltungsorte, Büros, Schulen, Gaststätten, Privathäuser und mehr profitieren davon, dass sie eine anerkannte und überprüfbare Möglichkeit haben, ihr Engagement für die Schaffung von Räumen zu demonstrieren, die moderne Technologie mit den Bedürfnissen ihrer Mitarbeiter verbinden. Und Aires profitiert davon, indem es Zugang zu einem völlig neuen, groß angelegten Markt erhält und gleichzeitig den unsichtbaren, aber bedeutenden Faktor der elektromagnetischen Strahlung (EMF) durch die modernen Geräte angeht, die uns alle täglich umgeben. Jeder profitiert davon, wenn wir zusammenarbeiten, um gesündere, ausgewogenere Umgebungen zu schaffen, in denen Menschen gedeihen können. Darum geht es beim ACS-Standard.“

Der ACS-Standard basiert auf der Technologie von Aires, die die Strahlung moderner elektronischer Geräte in einen für Menschen und biologische Systeme verträglicheren Zustand moduliert.* Aires Certified Spaces profitieren von der Anzeige offizieller ACS-Beschilderungen, die darauf hinweisen, dass sie Aires-Produkte integriert haben, die das Ergebnis jahrzehntelanger Forschung sind und auf gut etablierten wissenschaftlichen Prinzipien zur Modulation elektromagnetischer Felder basieren. Indem dieser oft übersehene Aspekt unserer Umwelt berücksichtigt wird, ist der Aires Certified SpacesTM-Standard in der Lage, bei der Förderung gesünderer, ausgewogenerer Orte zum Arbeiten, Spielen und für Kontakte eine Vorreiterrolle einzunehmen.

Unternehmen und Organisationen können unter AiresCertifiedSpaces.com mehr erfahren oder sich bewerben.

Über American Aires Inc.

American Aires Inc. ist ein in Kanada ansässiges Nanotechnologieunternehmen, das sich für die Verbesserung des Wohlbefindens und der Umweltsicherheit durch wissenschaftsgeleitete Innovation, Bildung und Interessenvertretung einsetzt. Das Unternehmen hat einen proprietären Resonator auf Siliziumbasis entwickelt, der vor den schädlichen Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung (EMR) schützt. Die Lifetune-Produkte von Aires zielen auf EMR ab, die von elektronischen Geräten wie Mobiltelefonen, Computern, Babyfonen und Wi-Fi, einschließlich der leistungsstärkeren und schnell wachsenden 5G-Hochgeschwindigkeitsnetze, ausgehen. Aires ist an der CSE unter dem Kürzel "WIFI" und an der OTC Pink unter dem Symbol "AAIRF" notiert. Mehr Informationen zum Unternehmen unter www.investors.airestech.com.

*Hinweis: Basierend auf internen und von Experten begutachteten Forschungsstudien und klinischen Versuchen von American Aires Inc. Weitere Informationen finden Sie unter https://airestech.com/pages/tech.

Quellen:

1. https://globalwellnessinstitute.org/press-room/statistics-and-facts/ 

Im Namen des Boards
Josh Bruni, CEO
wifi@airestech.com
Webseite: www.airestech.com

Investor Relations:
Nikhil Thadani
+1-905-667-6692
nik@sophiccapital.com

Über diese Pressemitteilung:
Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.akt.ie/nnews.

Rechtliche Warnhinweise:

Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Informationen können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die erhebliche bekannte und unbekannte Risiken und Ungewissheiten beinhalten. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über die zukünftige Finanzlage, die zukünftige Marktposition, das Wachstum, Innovationen, die globale Wirkung, die Geschäftsstrategie, die Produktakzeptanz, die Verwendung von Erlösen, die Unternehmensvision, geplante Übernahmen, strategische Partnerschaften, Joint Ventures und strategische Allianzen und Kooperationen, Budgets, Kosten sowie Pläne und Ziele des Unternehmens oder unter Beteiligung des Unternehmens. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die aktuellen Einschätzungen des Managements wider und basieren auf Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen. Zukunftsgerichtete Aussagen sind häufig, aber nicht immer, an der Verwendung von Wörtern wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „Budget“, „geplant“, „schätzt“, „prognostiziert“, „sagt voraus“, „beabsichtigt“, „Ziele“, „strebt an , „antizipiert“ oder „glaubt“ oder Variationen (einschließlich Verneinungen) solcher Wörter und Phrasen identifiziert werden oder durch Aussagen, die besagen, dass bestimmte Handlungen „ergriffen werden können“, „könnten“, „sollten“, „würden“, „dürften“ oder „werden“, eintreten oder erreicht werden. Eine Reihe bekannter und unbekannter Risiken, Unsicherheiten und anderer Faktoren kann dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen wesentlich von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unwägbarkeiten, von denen einige außerhalb der Kontrolle des Unternehmens liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, der Branchenbedingungen und der Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Bestimmte wesentliche Annahmen bezüglich solcher zukunftsgerichteter Aussagen können in dieser Pressemitteilung und in der jährlichen und vierteljährlichen Managementdiskussion und -analyse des Unternehmens erörtert werden, die unter www.sedarplus.ca veröffentlicht werden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sich die Annahmen, die bei der Erstellung solcher Informationen verwendet wurden, als ungenau erweisen können, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als angemessen erachtet wurden. Daher sollte man sich nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den Wertpapiergesetzen gefordert.

Der Inhalt dieser Pressemitteilung wurde von keiner Wertpapieraufsichtsbehörde genehmigt oder abgelehnt. Die Aktien wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung oder den Wertpapiergesetzen eines Bundesstaats registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten oder an oder für Rechnung oder zugunsten einer Person in den Vereinigten Staaten nicht angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind registriert oder von den Registrierungsanforderungen befreit. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Verkaufsangebot noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots für Stammaktien in den Vereinigten Staaten oder in einer anderen Gerichtsbarkeit dar, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf rechtswidrig wäre. Wir streben eine Safe-Harbour-Regelung an.

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Marktaufsichtsbehörde (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com

Ansprechpartner:
Vanessa Lehner
E-Mail: office@ir-world.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel