Der Softwareanbieter erhielt eine Goldauszeichnung für Empolis Service Express® als beste AI-basierte Support-Lösung zur Verbesserung der Effizienz bei Problemlösungen und zur Steigerung des Kundenerlebnisses. Die SaaS-Lösung ermöglicht als zentrale Wissensplattform, dass Servicemitarbeiter, Partner und Kunden schnell und zuverlässig die richtige Lösung zu ihren Servicefällen erhalten.
Zusätzlich wurde das Unternehmen mit einem zweiten Award für seine Aktivitäten gewürdigt, im öffentlichen Diskurs zur Anwendbarkeit der Generative AI über die Risiken und Chancen im geschäftlichen Kontext zu informieren und sich als Vordenker bei diesem Thema zu positionieren. So werden am 5. Juni auf dem Empolis Exchange 2024 unter dem Motto „AI – From Hype To Business” nicht nur bewährte AI-Anwendungen, sondern auch der Empolis-Buddy im Mittelpunkt stehen. Dieser verknüpft GenAI mit etablierten AI-Ansätzen und bietet als digitaler Assistent ganz neue Möglichkeiten für Unternehmen.
Anmeldungen zur kostenfreien Teilnahme am Online-Event unter Empolis Exchange 2024 | AI – From Hype To Business
Eine Übersicht zu den German Stevie Awards 2024 finden Sie HIER und HIER.
Empolis ist führender Anbieter von cloudbasierter Software im Bereich Intelligent Decision Support Solutions auf Basis Künstlicher Intelligenz. Als Teil der proALPHA Unternehmensgruppe beschleunigt Empolis die digitale Transformation seiner Kunden mithilfe der intelligenten Verknüpfung von Knowledge- und Content Management in standardisierten SaaS-Produkten gemäß dem Motto „DECIDE. RIGHT. NOW.“
Viele nationale und internationale Unternehmen sowie öffentliche Institutionen, wie z. B. ABB, BMW, Bosch, Bundesverwaltungsamt, Carl Zeiss Microscopy, Homag, Koenig & Bauer, KUKA, MAN Energy Solutions und Vodafone, vertrauen auf Empolis-Lösungen und das umfassende Branchen- und Prozess-Know-how. Weltweit gibt es derzeit ca. 500 Empolis-Installationen und täglich nutzen rund 700.000 professionelle User Empolis-Lösungen, um damit etwa 40 Millionen Endkunden zu bedienen.
Empolis ist die erste Ausgründung des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI) und einer dessen Industriegesellschafter.
Das Know-how wird durch zahlreiche renommierte nationale und internationale Auszeichnungen untermauert, unter anderem: Das Know-how wird durch zahlreiche renommierte nationale und internationale Auszeichnungen untermauert, unter anderem: Big Data 75: Companies Driving Innovation in 2023, DBTA Trend-Setting Product 2023, German Stevie® Award 2023 in der Kategorie „Beste Nutzung von AI und Maschinellem Lernen im Bereich Apps“, 2022 Cloud Computing Product of the Year, DBTA100 The Companies That Matter Most in Data.
www.empolis.com / www.service.express / www.content.express / www.knowledge.express
Folgen Sie Empolis
LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/empolis
Facebook: https://www.facebook.com/EmpolisSoftware
Empolis
Europaallee 10
67657 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 68037-0
Telefax: +49 (631) 68037-77
http://www.empolis.com
Senior PR Manager
Telefon: +49 (631) 68037-330
E-Mail: dirk.brandes@empolis.com
Senior VP Sales & Marketing
Telefon: +49 (631) 68037-333
Fax: +49 (631) 68037-77
E-Mail: martina.tomaschowski@empolis.com