Mit seinem wegweisenden Modell "Die vier Seiten einer Nachricht" revolutionierte Schulz von Thun die Art und Weise, wie wir über zwischenmenschliche Kommunikation denken und lehren. Sein Werk, das aus einer tiefen Quelle psychologischer und linguistischer Forschung schöpft, hat Fachleuten aus einer Vielzahl von Disziplinen geholfen, die Nuancen menschlicher Interaktion zu verstehen und zu verbessern.
Prof. Dr. Schulz von Thun ist Mitwirker und enger Kooperationspartner von AFTERWORK CAMPUS. Sein Engagement unterstreicht die Bedeutung, wissenschaftliche Bildung für Unternehmen und Privatpersonen zu öffnen, um den Prozess der quartären Bildung zu forcieren.
Eine Teilnahme an diesen exklusiven Vorträgen ist durch eine Anmeldung auf dem AFTERWORK CAMPUS möglich. Interessierte können ein Kontingent von 10 Vorlesungen erwerben, zu denen auch die von Prof. Dr. Schulz von Thun gehören wird.
Die Bildungsplattform AFTERWORK CAMPUS ist ein Geschäftsbereich des Lübecker Institutes für internationale Hochschulbildung – der AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH. Das Institut steht für qualitativ hochwertige wissenschaftliche Bildung. Ein Konsortium von 150 renommierten Professorinnen und Professoren engagieren sich ab Januar 2024 jeden Abend mit Live-Vorträgen und anschließendem direkten Dialog mit den Zuhörenden über Schlüsselthemen aus den Bereichen Medizin, Psychologie, Gesundheitsförderung, Vertrieb, Kommunikation, neue Technologien und vielen weiteren.
AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH
Maria-Goeppert-Straße 1, 1. Etage
23562 Lübeck
Telefon: +4945188936360
http://www.academic-institute.com
E-Mail: gensel@academic-institute.com