Unter dem diesjährigen Motto „Weitere Wege zur Einsparung von CO-Äquivalent im Supermarkt“ erwartet die Teilnehmer am Donnerstag, den 29. Juni 2023, im Maritim Konferenzhotel Darmstadt bei der nunmehr 14. Veranstaltung dieser Reihe wieder ein abwechslungsreiches Programm, das die thematische Vielfalt des Gesamtsystems Supermarkt abdeckt.

Als neutrale Plattform bietet das Supermarkt-Symposium den Teilnehmern schon seit vielen Jahren praxisnahe Anregungen für neue Lösungsmöglichkeiten und trägt so zu einem besseren gegenseitigen Verständnis zwischen Wissenschaftlern, Komponentenherstellern, Planern, Anlagenbauern und Betreibern, aber auch Behörden, Verbänden und Organisationen bei.

In diesem Jahr werden die Referenten unter anderem folgende Themen behandeln und weitere aktuelle Aspekte aus der Praxis aufgreifen und gemeinsam mit Ihnen diskutieren.

  • EHI-Studie 2022 – Forschungsergebnisse zum Energiemanagement im Einzelhandel
  • Intelligente Leistungsabstufung von CO₂-Verdichtern in Verbundanlagen
  • Energieeffiziente und nachhaltige Klimalösungen

Die Veranstaltung hat sich als neutrale Informations- und Diskussionsplattform in dieser speziellen und wichtigen Anwendung der Kälte-, Wärme- und Klimatechnik längst etabliert.

Es ist DER Treffpunkt für eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Gesamtkomplexes Supermarkt.

Das Vortragsprogramm und ein Anmeldeformular finden Sie in der Anlage oder stets aktuell auf der Homepage des ZVKKW. Wie immer wird es in den Pausen auch ausreichend Zeit zum Austausch untereinander geben.

www.zvkkw.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Zentralverband Kälte Klima Wärmepumpen – ZVKKW –
Kaiser-Friedrich-Straße 7
53113 Bonn
Telefon: +49 (228) 243388-29
Telefax: +49 (228) 243388-20
http://www.zvkkw.de

Ansprechpartner:
Anja Hillmann
Telefon: +49 (228) 243388-29
Fax: +49 (228) 243388-20
E-Mail: anja.hillmann@zvkkw.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel