Mit unserer innovativen Technologielösung Piles&Cards helfen wir auch dem public Sector eigene Prozesse zu digitalisieren.
In vielen kommunalen Einrichtungen ist Excel noch immer die erste Wahl, wenn es um eine strukturierte Verwaltung von Daten geht. Hierzu gibt es zahlreiche Excel-Tabellen, welche nur die Aufgabe haben, Informationen mit unterschiedlichen Eigenschaften an einem zentralen Ort für unterschiedliche Nutzergruppen zu speichern.
Ein Beispiel hierfür sind allgemeine Service anfragen sowie IT-Störmeldungen. Ein einfach zu verstehender und bedienbarer Prozess. Sobald allerdings mehrere Personen gleichzeitig an einem Dokument arbeiten, beziehungsweise der bisher einfach gehaltene Prozess nach wirklichen Funktionen wie Automatisierung, E-Mail-Versand usw. schreit, stößt man an technische Grenzen.
Mit Kunden für Kunden. Digitalisierung at its best auf Basis einer Digitalisierungsplattform.
Egal ob Baumkataster, Reklamationsmanagement oder Tickets zu IT-Störung, Handwerkereinsatz sowie allgemeinen Anfragen. Durch flexibel parametrisierbare Formulare, Auswertungen, E-Mails und Berechtigungen können alle unterschiedlichste und auch weitere Serviceprozesse abgebildet werden.
Alles in der Cloud und sofort nutzbar
Mit der für alle Anwendungsfälle genutzten Low- Code-Plattform Piles&Cards ist es ohne Programmierung und Datenbankkenntnisse möglich die notwendige Datenbasis zu konfigurieren und die benötigten Formulare, Auswertungen und Berechtigungen zu nutzen.
SPOO Group GmbH
Heinrich Hertz Strasse 2
79211 Denzlingen
Telefon: +49 (7666) 913336-0
https://piles.cards
Vertrieb
Telefon: +49 (7666) 913336-0
E-Mail: Heinz.Boelling@SPOO-Group.com