Die vorgelegten Zahlen zum 1. Halbjahr 2022 zeigen ein solides Umsatzwachstum (+14 Prozent auf 9,1 Mio. Euro) und eine deutliche Ergebnisverbesserung. Während das EBITDA auf 1,5 Mio. Euro gesteigert werden konnte, hat der Halbjahresüberschuss im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 1,7 Mio. Euro auf 0,9 Mio. Euro zugelegt.
Im Rahmen der Studie hat das Research-Haus sein bisheriges Rating „Speculative Buy“ und das Kursziel von 2,80 EUR (zuvor 3,00 EUR) bestätigt.
Das vollständige SMR-Research Update vom 02.11.2022 steht auf der mVISE Webseite im Bereich Investor Relations, unter der Rubrik Berichte & Research, zum Download zur Verfügung.
Die mVISE AG beschleunigt die digitale Transformation und Integration mit IT Consulting Services, Produkten und kundenspezifischer Software. Dabei liegen die Kernkompetenzen in den Bereichen Mobile- und Cloud Computing, IT-Infrastrukturen und Security sowie Integration und Auswertung von komplexen Daten.
mVISE realisiert Digitalisierungsprojekte gemeinsam mit den Kunden – von der Konzeptphase über die Entwicklung und Implementierung bis hin zu Managed Services. Cloud-Produkte wie die iPaaS-Plattform elastic.io beschleunigen Integrationsaufgaben. Für die Digitalisierung von Vertriebsprozessen bietet mVISE mit SaleSphere eine integrierte Lösung.
Das mVISE-Team besteht aus mehr als 100 Mitarbeitern mit ausgeprägtem Technologie-Fokus und verfolgt ein gemeinsames Ziel: die Projekte der mVISE-Kunden zum Erfolg zu führen. Neben der Firmenzentrale Düsseldorf verfügt mVISE über Niederlassungen in München, Frankfurt und Hamburg. Darüber hinaus flankiert ein kompetentes Partner-Netzwerk das mVISE-Lösungsspektrum – dazu zählen u.a. Amazon Web Services, ProfitBricks, XebiaLabs und Couchbase.
mVISE AG
Stadttor 1
40219 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 7817800
Telefax: +49 (211) 78178078
https://mvise.de/
Vorstand
Telefon: +49 211 781 780 0
E-Mail: presse@mvise.de