Die technologieorientierte Vermarkterin Goldbach baut ihr Leadership Team aus: Neben den Managing Directors Robert Stahl und Frank Möbius übernehmen Claudia Zayer, Verena Zerai und Imke Deuerlein mehr Verantwortung, um dem Wachstum des Unternehmens gerecht zu werden und Zukunftsthemen voranzutreiben.

  • Claudia Zayer wird Managing Director der Goldbach DOOH GmbH. Sie wird dort, neben Robert Stahl und Frank Möbius, die Leitung der Tochterfirma der Goldbach Germany GmbH übernehmen. Claudia Zayer leitet bereits seit 2019 das Digital-out-of-Home Team bei Goldbach Germany als Director DOOH und ist seit mehr als zehn Jahren in der Branche tätig. Nach einigen Jahren in der klassischen Media- und TV-Planung folgten Stationen bei Ströer Infoscreen und Weischer.JvB, wo sie in Hamburg den Aufbau von Programmatic DOOH verantwortete.  Die ausgewiesene DOOH-Expertin hat in den vergangenen Jahren den Wandel in der Branche – vom digitalen Plakat, zum voll digitalisierten Echtzeitmedium – begleitet und mitgestaltet und wird das Medium in ihrer neuen Funktion weiter am Markt stärken.
  • Verena Zerai wird als Director Finance & Business Affairs Teil des neuen Leadership Teams und erhält gleichzeitig Prokura für die Goldbach Germany GmbH. Verena Zerai ist seit sieben Jahren im Unternehmen tätig. Angefangen als Publisher Manager verantwortete sie anschließend mit Erfolg den Bereich Business Affairs. Nun wird unter ihrer Leitung der Bereich Finance & Business Affairs neugestaltet. Verena Zerai bringt viel Erfahrung aus vorhergehenden Anstellungen in Medienunternehmen wie Super RTL und Myriad Pictures mit.
  • Imke Deuerlein, Director Marketing, Communications & Strategy Operations, ist bereits seit August 2020 Prokuristin der Goldbach Germany GmbH und verstärkt das Leadership Team um die Geschäftsführung. Imke Deuerlein ist seit sieben Jahren bei Goldbach Germany und war vorher als Mediaplanerin bei MediaCom München und ProSiebenSat.1 tätig. Bei Goldbach verantwortet sie seit fast drei Jahren die Bereiche Marketing, Kommunikation und Strategie.

Mit der Etablierung eines Leadership Teams rund um die Geschäftsführung wird dem starken Wachstum der Goldbach über die letzten Jahre Rechnung getragen. Strategisch wichtige Aufgaben können so direkt in-house umgesetzt werden. Goldbach besetzt mit ihrem wachsenden Bewegtbildangebot in den Medien DOOH, Online Video, Advanced TV und Special Interest TV ein für die Werbewirtschaft immer relevanter werdendes Feld.

Frank Möbius, Geschäftsführer der Goldbach Germany: «Unsere Branche macht zurzeit in vielen Bereichen einen rasanten und grundlegenden Wandel durch. Mit Claudia, Verena und Imke werden hier drei absolute Top-Expertinnen unsere Zukunftsthemen als Leadership Team vorantreiben. Die persönliche und fachliche Entwicklung unserer drei Kolleginnen finde ich beeindruckend. Sie waren in den letzten Jahren schon Säulen unseres Erfolges und sollen jetzt in ihrer Leadership Position diesen noch relevanter mitgestalten. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zukunft».

Über die Goldbach Germany GmbH

Als technologieorientierte Vermarkterin spielt Goldbach Germany Werbebotschaften auf allen videobasierten Plattformen intelligent und skalierbar aus und bietet dabei ein vielfältiges Bewegtbild-Produktportfolio, das von Digital-out-of-Home über Online Video und Advanced TV bis zu einem vielseitigen linearen TV Angebot reicht. Kontakte, Adressierbarkeit, technische Lösungen und Automatisierung stehen im Fokus, um dem Konsumenten die richtige Botschaft zur richtigen Zeit auf dem richtigen Bildschirm zu zeigen. Die Goldbach Germany GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Goldbach Group AG mit Sitz in Küsnacht, Schweiz. Die Goldbach Group AG ist hauptsächlich in der Schweiz, Österreich und Deutschland tätig und ist ein Unternehmen der TX Group.

www.goldbach.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Goldbach Germany GmbH
Feringastr. 12 B
85774 Unterföhring
Telefon: +49 (89) 614240-400
http://goldbach.com

Ansprechpartner:
Jörg Pensberg
Marketing und Communications Manager
Telefon: +49 (152) 728-58786
E-Mail: joerg.pensberg@schoesslers.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel