Zwei Jahre lang hat die Pandemie das EBS Symposium – der größte rein studentisch organisierte Wirtschaftskongress Europas – stark beeinträchtigt. In diesem Jahr jedoch kann das EBS Symposium zum 33. Mal und in voller Größe vom 15. – 17. September auf dem Gelände der EBS Universität für Wirtschaft und Recht stattfinden.

Kommen werden über 1.000 Studierende der renommiertesten Wirtschaftsuniversitäten Europas, über 70 Firmen, die sich auf der Messe, in Workshops oder bei Networking Events präsentieren sowie über 50 bekannte Redner aus Politik und Wirtschaft. „Wir haben besonders in diesem Jahr unsere ganze Energie in die Akquise so vieler Firmen und Redner wie möglich gesteckt, um unseren Teilnehmenden nach zwei Jahren Pandemie einen unvergesslichen und großen Kongress zu ermöglichen“, sagt Friedrich Pollert, Chairman des diesjährigen Symposiums.

Gekrönt wird der Kongress mit der Aftershowparty am letzten Abend mit über 1.300 Teilnehmenden und Star-DJ MOGUAI.

„Wir sind in freudiger Erwartung und zählen die Tage bis zum Kongress – jeder und jede mit Interesse an wirtschaftlichem und politischem Austausch ist herzlich eingeladen“ so Pollert. Tickets für den Kongress gibt es aktuell noch über die Internetseite des Vereins, auf dieser man auch weitere Informationen über die anwesenden Firmen und Redner, das Programm und den Kongress erhält.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

EBS Symposium e.V.
Rheingaustraße 70
65375 Oestrich-Winkel
Telefon: +49 (170) 3332275
http://www.ebs-symposium.com

Ansprechpartner:
Maurice Soehlemann
Pressestelle EBS Symposium
Telefon: +49 15786990515
E-Mail: presse@ebs-symposium.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel