Thunderhead von Medallia erhielt von allen bewerteten Anbietern die höchste Punktzahl in der Kategorie Strategie sowie die höchstmögliche Punktzahl in 10 Kriterien, darunter für Journey-Orchestrierung, Sicherheit, Skalierbarkeit und die Analyse der geschäftlichen Auswirkungen in der Kategorie aktuelles Angebot.
„Seit unserer Übernahme vor einigen Monaten wurde Thunderhead bereits das zweite Mal ausgezeichnet. Neben der aktuellen Einstufung als führend im Bereich Journey Orchestration erhielt die Plattform auch die höchste Bewertung in The Forrester Wave™ Strong Performers: Real-Time Interaction Management, Q2 2022“, sagt Gerhard Raffling, Vice President DACH bei Medallia. „Thunderhead orchestriert Customer Journeys in Echtzeit kanalübergreifend und ergänzt somit die Medallia Experience Cloud in hervorragender Art und Weise.“
Der Report zur Journey Orchestration stellt fest, dass „Thunderhead passend für Unternehmen ist, die nach KI-gestützten Empfehlungen basierend auf Kontext- und Kundensignalen für die Ansprache potenzieller Kunden, Interessenten und bestehender Kunden bei der Lead-Generierung, der Ansprache im Geschäft oder Webshop sowie online oder im Kundenservice suchen.“
Medallia hat Anfang diesen Jahres Thunderhead übernommen, um seine Fähigkeit zu stärken, individualisierte Erlebnisse und Konversationen in großem Umfang über alle On- und Offline-Kanäle hinweg zu ermöglichen. Interessierte finden den The Forrester Wave™: Journey Orchestration Platforms, Q2 2022, unter www.Medallia.com/resource/journey-orchestration-forrester-wave/
Medallia (NYSE: MDLA) ist der Pionier und Marktführer im Bereich Kunden-, Mitarbeiter-, Bürger- und Patientenerfahrung. Die preisgekrönte SaaS-Plattform des Unternehmens, Medallia Experience Cloud, wird zum Experience System of Record, das alle anderen Anwendungen kunden- und mitarbeiterorientiert macht. Die Plattform erfasst Milliarden von Erlebnissignalen über alle Interaktionen hinweg, einschließlich aller Sprach-, Video-, Digital-, Gerhard Raffling, Vice President DACH, Copyright: Jana Krippel IoT-, Social Media- und Corporate Messaging-Tools. Medallia nutzt unternehmenseigene Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um automatisch prädiktive Erkenntnisse zu gewinnen, die leistungsstarke Geschäftsaktionen und -ergebnisse vorantreiben. Medallia-Kunden reduzieren die Kundenabwanderung, verwandeln Kundenverweigerer in Promotoren und Käufer, schaffen sofortige Cross-Sell- und Up-Sell-Möglichkeiten und treiben umsatzwirksame Geschäftsentscheidungen voran, die einen klaren und starken Ertrag aus der Investition liefern. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.medallia.com/
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