Am vergangenen Wochenende startete die Fußballsaison 2022/23 für die zweite Fußballbundesliga. Mit dabei auch die SPVGG GREUTHER FÜRTH, deren Rückkehr von einer attraktiven Kampagne begleitet wird – konzipiert und umgesetzt mit ihrer Stammagentur Lingner Marketing aus Fürth.

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH ist sehr heimatverbunden und hat bereits in vergangenen Kampagnen immer wieder das Thema „Fußball auf Fränkisch“ aufgegriffen. Mit der Rückkehr in die zweite Bundesliga hat ihre Stammagentur Lingner Marketing nun diesen Faden weitergesponnen und gemeinsam wurde ein noch markanteres Wording geschaffen, um die Besonderheiten des Vereins hervorzuheben. Das erklärte Ziel: Die Fans sollen – unabhängig von Liga und Tabellenlage – mobilisiert und der Zusammenhalt gestärkt werden.

Das vertraute Kleeblatt zieht sich als Vereinssymbol selbstverständlich durch alle Maßnahmen und steht dabei nicht nur für die besondere Art von Fußball, sondern auch für das einzigartige Verhältnis zwischen Verein und Fans. So einzigartig, dass hierfür kurzerhand eigene Definitionen erschaffen wurden. Leidenschaft steht deshalb beispielsweise nicht nur für „Große Begeisterung, ausgeprägte Neigung, Passion für etwas“, sondern auch für „Gefühlszustand eines Kleeblatt-Fans während des Spiels“. Die Begriffe werden im Duden-Stil hervorgehoben und mit ansprechenden Motiven über die Social-Media-Kanäle sowie über Plakatflächen transportiert. Einer fränkisch-einzigartigen Fußball-Saison steht damit nichts mehr im Wege.

Weitere Informationen zu Lingner Marketing unter: www.lingner.de

Über Lingner Marketing

"Powered by passion" – dieser Leitsatz ist nicht nur eine Phrase, sondern wird bei Lingner Marketing aktiv gelebt. So arbeitet die Agentur täglich voller Leidenschaft für den Erfolg ihrer Kundinnen und Kunden. Gegründet als klassische Werbeagentur im Jahr 1989 hat sie sich heute erfolgreich als Expertin für holistische Markenerlebnisse positioniert. Das Leistungspaket für Unternehmen aus den Bereichen B2B und B2C beginnt bei der strategischen Beratung, geht über Brandbuilding mit zielführenden Markenworkshops und reicht bis hin zur crossmedialen Umsetzung von Online- und Offline-Maßnahmen. Beheimatet im mittelfränkischen Fürth beschäftigt die Agentur derzeit 48 Angestellte.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Lingner Marketing
Kaiserstraße 168-170
90763 Fürth
Telefon: +49 (911) 350188-0
Telefax: +49 (911) 350188-88
http://www.lingner.de

Ansprechpartner:
Tanja Nürnberger
Text | PR | Beratung
Telefon: +49 (9195) 9289630
E-Mail: tanja.nuernberger@lingner.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel