„Dies war ein wichtiger Teil unserer Entscheidungsfindung zum Aufbau unserer globalen Präsenz“, sagte CEO Fahed Jaarah.

„Wir sind viel mehr als ein digitales Portal namens UniApp, das Master-Abschlüsse anbietet. Wir stellen sicher, dass die KI Studenten zusammenbringt, um ihr volles Potenzial auszuschöpfen, ohne das finanzielle Ergebnis dieser Beziehung zu berücksichtigen.“

„Die Künstliche Intelligenz unserer Edtech macht unsere menschliche Interaktion effektiver und zielgerichteter.“

Mit mehr als 1000+ Studienagenten weltweit schlug UniApp vor, dass Udrus sich weiterhin auf die MENA-Region konzentrieren sollte, während UniApp global wird, da 70 % seiner Bewerbungen im Jahr 2020 von außerhalb der MENA-Region generiert wurden. Dieser Schritt war wichtig, um UniApp als ein Unternehmen zu lancieren globale Marke, registriert in Europa

Das Frankfurter Start-up erreicht studenten direkt als auch über weltweit verteilte Agenten zum Portal.

Ungefähr 95 % der Studenten wurden in virtuellen Meetings kontaktiert und erhielten volle Unterstützung vom Team, erklärte das Unternehmen. Das 1-on-1-Meeting ist der Grund für die hohe Akzeptanz und Zufriedenheit.

„Wir müssen den Studenten noch mehr als nur einen Service bieten, einige Universitäten haben begonnen, unser SaaS zur Verwaltung der Bewerbungenn zu nutzen“, fügte Jaarah hinzu.

Zu den Zielmärkten für Studenten und Agenten, die das Portal nutzen, gehören Deutschland, Frankreich, Kanada, die USA und das Vereinigte Königreich sowie alternative Studienorte in Europa.

Über UniApp

Das Frankfurter Start-up UniApp wurde mit der Kraft der künstlichen Intelligenz entwickelt, um den Zulassungsprozess zu vereinfachen, den Campus weltweit zu erweitern und zu diversifizieren.

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