Seit über 25 Jahren ist Anja Fahs in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit tätig. Als PR Director war sie in verschiedenen internationalen PR-Agenturen in München und zuletzt in Frankfurt für Key-Account-Kunden verantwortlich, vor allem aus den Bereichen Automotive, Technologie, Tourismus, Food und Lifestyle. In den letzten zehn Jahren arbeitete Anja Fahs selbstständig als Freelance-Journalistin, Autorin und PR-Consultant für diverse Kunden, Agenturen und Redaktionen, darunter The Group of Analysts, für die sie als Autorin seit 2013 schreibt. Ab sofort vertritt sie auch das Analystenhaus bei allen Aufgaben rund um die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.
The Group of Analysts (TGOA): Das renommierte Analystenhaus The Group of Analysts (TGOA) beobachtet seit 2010 den Markt für Unternehmenssoftware mit seiner einzigartigen Analysemethode "Market Performance Wheels" mit dem Ziel, Transparenz für alle zu schaffen. Im Jahr 2021 wurden drei neue Unternehmen gegründet, die durch ihren jeweiligen Fokus das TGOA-Konzept potenzieren. The Group of Authors fördert als Publication House mit Publikationen wie der Whitepaper-Reihe "headsUp" die Kommunikation und damit die Vordenkerrolle im Markt. Als Advisory House bietet The Group of Advisors ganzheitliche Beratungsleistungen zu allen Themen der Digitalisierung an. Als Research House erstellt The Group of Anticipators Studien zu den wichtigsten Softwaremärkten.
www.tgoa.com | heads@tgoa.com
The Group of Analysts
Uferpromenade 5
88709 Meersburg
Telefon: +49 (7532) 49435-0
Telefax: +49 (7532) 49435-10
http://tgoa.com
Head of PR bei The Group of Analysts.
Telefon: +49 (175) 43831-87
E-Mail: anja@tgoa.com