Was ist die COSYS Paketshop App?
Mit der COSYS Paketshop App können Sie alle Paketdaten erfassen. Hierfür gibt es in der App verschiedene Module, die helfen, Ihre Prozesse zu beschleunigen und zu dokumentieren.
Folgende Module sind in der App enthalten:
Sammelannahme
Viele Pakete, die gleichzeitig ankommen, können in diesem Modul dokumentiert werden.
Paketannahme
Hier können ebenfalls Pakete angenommen werden, die dann dem entsprechenden Empfänger zugeordnet werden.
Paketabholung
Bei der Paketabholung holt der Kunde sein Paket ab.
Paketinfo
Die Paketinfo können Sie nutzen, wenn Sie sich Informationen zu einem Paket anzeigen lassen wollen
Retoure
Bei der Retoure erfassen Sie Rücknahmen vom Kunden.
Vorteile
- Module können kundenspezifisch angepasst werden
- Automatische E-Mail-Benachrichtigung an Kunden nach Zuordnung des Pakets
- Unterschriftenerfassung
- Fotoerfassung
- Ersatzempfänger können dokumentiert werden
- Fehlermeldungen bei Falschangaben
Komplettlösung
COSYS bietet eine Komplettlösung für Ihren Paketshop an. Das heißt, dass Hardware, Software und Service wie Reparaturen und Kunden Support in einem angeboten werden kann.
Hardware – MDE Geräte, Handscanner, Drucker, Smartphone
Software – mobile App, COSYS WebDesk
Service & Kunden Support – Reparatur von Hardware, Service und Wartungsverträge, Workshops
Wie kann ich Pakete nachverfolgen?
Ein Kunde ruft an und möchte wissen was mit seinem Paket ist. Mit der COSYS Paketshop Software beantworten Sie dem Kunden diese Frage mit Leichtigkeit. Sie brauchen nur das Paketmanagement im COSYS WebDesk aufrufen und nach Paketen für den Kunden suchen. Sofort finden Sie alle Pakete für den entsprechenden Kunden und geben dem Kunden die gewünschte Information heraus. Damit es erst gar nicht so weit kommt, dass der Kunde im Paketshop anrufen muss, wird er auch automatisch per E-Mail benachrichtigt sobald sein Paket abholbereit ist. Da der COSYS WebDesk als stationäre Anwendung für einen PC oder Laptop gedacht ist, kann es natürlich auch vorkommen, dass Sie keine Möglichkeit haben den WebDesk aufzurufen, wenn ein Kunde anruft. Ist das der Fall gibt es zudem die Möglichkeit über das mobile Gerät einen Paketstatus abzurufen, indem Sie nach der Sendungsnummer im System suchen oder schauen, ob es abholbereite Pakete für den Kunden gibt.
Kontakt
Wenn Sie an unserer Paketshop Software interessiert sind, dann lassen Sie sich unter der Nummer +49 5062 900 0 oder per E-Mail an vertieb@cosys.de beraten.
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.
Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de