Neben seiner europäischen Produktionsstätte in Frankreich hat Three Bond ein neues Werk in Ungarn errichtet und setzt damit weiter auf Kundennähe in Europa.

Die Three Bond Manufacturing Hungary Kft. wird in Zukunft mikroverkapselte Schrauben, Epoxidharze, anaerobe Acrylatklebstoffe sowie weitere Produkte aus der Three Bond-Produktpalette, wie die neue TB-Mate-Serie, produzieren. Im ersten Ausbauschritt produzieren die rund 50 Mitarbeiter jährlich bis zu 80 Tonnen Material. Eine deutliche Kapazitätserhöhung ist im Zuge weiterer Ausbauschritte angedacht. Die Produktion im Rahmen der ersten Ausbaustufe startet Mitte 2021. „Mit der erneuten Investition in einen europäischen Standort unterstreichen wir unser Engagement für europäische Kunden und kurze Lieferketten.“ Yuichiro Kinugasa, Präsident Three Bond Europe.

Über die ThreeBond GmbH

Three Bond entwickelt und produziert Dicht- und Klebstoffe für die unterschiedlichsten Bereiche wie Automotive, Elektronik, Industrie etc. und liefert damit die Basis für Entwicklungen in diesen Branchen. Obwohl die breite Öffentlichkeit Three Bond-Produkte in ihrem täglichen Leben vielleicht nicht sieht, ist das Unternehmen führend im Bereich der industriellen Dicht- und Klebstoffe mit Produktions- und Vertriebsniederlassungen in Japan, Nord- und Mittelamerika, Südamerika, Europa, Asien und China.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ThreeBond GmbH
Giesenheide 40
40724 Hilden
Telefon: +49 (2103) 78958-0
Telefax: +49 (2103) 78958-58
http://threebond-europe.com

Ansprechpartner:
Ralf Partenheimer
Telefon: +49 (21) 0378958-16
E-Mail: r-partenheimer@threebond.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel