Die VisionTwo GmbH ist einer der führenden Vertriebe für professionelle Theater-, TV-/Studio- und Veranstaltungstechnik in Deutschland. Das im niedersächsischen Wolfenbüttel ansässige Unternehmen vertreibt hochwertige Beleuchtungslösungen der Marken Claypaky, Coemar, DeSisti, ETC und GDS. Seit dem Frühjahr 2020 besteht zudem ein firmeneigenes, modernes Service-Center in Fellbach nahe Stuttgart.

„Unsere Kunden wünschen sich nicht nur passgenaue Beratung und Qualitäts-Lichtlösungen, sondern auch einen kompetenten Ansprechpartner für alles rund um Wartung und Service“, sagt VisionTwo Geschäftsführer Claas Ernst. „Das herausfordernde Jahr 2020 haben wir genutzt, unser Fellbacher Service-Center auszubauen, unsere Strukturen weiter zu festigen und uns speziell im Kundenservice zukunftsorientiert aufzustellen.“

Das von Andreas „Kammi“ Kammerer geleitete Service-Center bietet eine allumfassende Ersatzteilversorgung sowie die zuverlässige Abwicklung von Garantiefällen, Reparaturen und Wartungsaufträgen – sowohl für alle VisionTwo-Herstellerpartner als auch für Fremdmarken. Mit Beginn der Pandemie in Betrieb genommen, konnte das Service-Center über das Jahr hinweg systematisch und kontinuierlich ausgebaut werden.

„Zwar sind wir in einer schwierigen Ist-Situation an den Start gegangen, hatten dabei aber die Zukunft fest im Blick. Mit unserem hauseigenen Service-Center bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert und von der Beratung über den Verkauf bis hin zum technischen Service die bestmögliche Betreuung aus einem Guss“, fährt Ernst fort.

Andreas Kammerer ergänzt: „Besonders erfreulich ist, dass wir das Service-Center trotz der insgesamt angespannten Lage der Veranstaltungswirtschaft über den Jahreswechsel bereits um zwei neue Mitarbeiter erweitern konnten. Das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Der Zuwachs im Service-Team erlaubt uns noch näher am Kunden und am einzelnen Servicefall zu sein, um schneller agieren und besseren Produktsupport leisten zu können. Das stärkt langfristig unsere wie auch die Position unserer Herstellerpartner auf dem deutschen Markt.“

Kunden erreichen das VisionTwo Service-Center werktags jederzeit per E-Mail unter service@visiontwo.de oder unter der zentralen Rufnummer +49 5331 98641 00. Reparaturen können zudem direkt online unter www.visiontwo.de/service/ angemeldet werden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VisionTwo GmbH
Klatschmohnweg 12
38300 Wolfenbüttel
Telefon: +49 (5331) 98641-00
Telefax: +49 (5331) 98641-11
http://www.visiontwo.de

Ansprechpartner:
Christian Brose
Marketing / Vertrieb
Telefon: +49 (5331) 98641-03
E-Mail: christian.brose@visiontwo.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel