Jörg Petersen, Vorstand der innobis AG, erklärt: „Mit unseren Kunden sind wir in zukunftsweisenden Projekten unterwegs, um die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern. Wir wollen Spezialist für SAP-Systeme bei Banken bleiben und darüber hinaus einer der ersten Ansprechpartner sein, wenn es um innovative Digitalisierungsprojekte in der Branche geht. Dafür haben wir einen hohen Grad an Spezialisierung aufgebaut und erweitern ständig unser Wissen. Denn nur so lässt sich die komplexe Banken-IT zielführend und verantwortungsvoll beherrschen und Dienstleistung höchster Qualität bieten. Unser großer Dank geht heute an unsere Kunden, die in unsere Expertise vertrauen.“
Ziel von innobis ist es, innovative Lösungen für Banken zu entwickeln, deren Erfolg maßgeblich auch daran gemessen wird, dass sie kostenreduzierend und Compliance-konform sind und gleichzeitig besser die Bedürfnisse von Anwendern und Endkunden erfüllen.
Die innobis AG ist seit 30 Jahren IT- und SAP-Dienstleister für Banken und andere Finanzdienstleister. Der Name entstand 1990 als Wortschöpfung aus innovative betriebswirtschaftliche Informationssysteme. Das Serviceportfolio reicht von der Beratung über die Softwareentwicklung bis hin zum Application Management. innobis verantwortet dabei den gesamten Prozess unter Berücksichtigung aller bankfachlichen, organisatorischen, rechtlichen und regulatorischen Vorgaben. Das Unternehmen beherrscht Branchenlösungen wie ABAKUS oder SAP Credit. Zu den Kunden zählen unter anderem die Bankenkooperation, DSK Hyp AG, DZ HYP, Hamburgische Investitions- und Förderbank (IFB Hamburg), Investitionsbank Schleswig-Holstein (IB.SH), LfA und Wirtschafts- und Infrastrukturbank Hessen (WIBank).
Weitere Informationen unter www.innobis.de.
innobis AG
Südportal 3
22848 Norderstedt
Telefon: +49 (40) 55487-0
Telefax: +49 (40) 55487-499
http://www.innobis.de
Public Relations
Telefon: +49 (40) 55487-424
E-Mail: a.finke@innobis.de
innobis AG
Telefon: +49 (40) 55487-0
Fax: +49 (40) 55487-499
E-Mail: info@innobis.de