Die Mehrheit der Büro-Mitarbeiter wird ab sofort vom Home-Office aus arbeiten. Menschenansammlungen vermeiden, ist in der aktuellen Lage die effektivste Art sich und andere zu schützen. Mit diesem Schritt stellt die Behnke Gruppe auch in Zeiten der bundesweiten Schließung von Schulen und Kitas eine gewohnte Erreichbarkeit sicher.
Die Notrufzentrale Behnke hält ihren Betrieb ganz normal aufrecht. Die technische Hotline und der Vertrieb stehen weiterhin zur Verfügung. Aufträge werden wie gewohnt erfasst und bearbeitet. Die Warenauslieferung findet weiterhin statt.
Die Situation wird seitens der Geschäftsführung regelmäßig neu bewertet. Entsprechende Maßnahmen werden daraus abgeleitet. „Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten, die sich aus diesen Entscheidungen ergeben. Allerdings liegt die oberste Priorität bei der Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner. Als Familienunternehmen nehmen wir die Situation sehr ernst und leisten unseren Beitrag, um die Verbreitung des Virus einzudämmen“ – verlautet der Geschäftsführer Sven Behnke.
Die Telecom Behnke GmbH ist ein führender Anbieter von Tür-, Industrie- und Notrufsprechstellen sowie Aufzugnotruftelefonen in Deutschland und bietet vielfältige Lösungen für komfortablen Zutritt, Notruf- und Gefahrensituationen.
Behnke Sprechstellen vereinen in unterschiedlichen Modell-Serien zeitgemäßes Design und innovative Funktionalität. Sie werden in das vorhandene Telekommunikations- oder Datennetz integriert. Die Frontblenden aus Metall sichern auch bei starker Beanspruchung eine hohe Lebensdauer und Vandalismusschutz.
Telecom Behnke GmbH
Robert-Jungk-Straße 3
66459 Kirkel
Telefon: +49 (6841) 8177-700
Telefax: +49 (6841) 8177-750
https://www.behnke-online.de
Pressereferentin
Telefon: +49 (6841) 8177704
Fax: +49 (6841) 8177750
E-Mail: presse@behnke-online.de