Neue Führungskräfte stärken das Managementteam
Ab dem 1. Oktober 2024 wird Kimberly Wilbert als neue Chief Marketing Officer bei der myneva Group die Leitung des internationalen Marketings übernehmen. Mit umfangreicher Erfahrung als Head of Marketing bei Unternehmen wie Lucanet, Allgeier und B2X wird sie ihre Digitalkompetenz gezielt einsetzen, um die Kundenansprache innovativer als bislang auszugestalten und so die Marktposition von myneva deutlich zu stärken.
Frank Weber übernimmt seit dem 1. September 2024 als neuer Chief Revenue Officer die Leitung des Go-To-Market-Bereichs bei der myneva Group. Weber, der als Country Leader bei Palantir tätig war, bringt seine umfassende internationale Managementerfahrung bei Unternehmen wie SAS, Hitachi und EMC ein, um die Wachstumsstrategie von myneva zu unterstützen.
Dank an den scheidenden Chief Revenue Officer Hanspeter Kipfer
Hanspeter Kipfer, der die letzten anderthalb Jahre als Berater und in leitender Funktion für das Go-To-Market verantwortlich war, hat einen bedeutenden Beitrag zur Neuausrichtung der kundenzentrierten Vertriebsstrategie geleistet. „Wir möchten Hanspeter Kipfer für die strategische Ausrichtung unseres Go to Market Models in Europa danken, mit seiner umfangreichen Expertise haben wir unsere Wachstumsziele erreicht und werden seinem Wunsch gerecht, sich wieder mehr auf Beratung zu fokussieren“, so Dieter Weißhaar, CEO der myneva Group.
Ausblick auf die Zukunft unter neuer Führung
Die myneva Group sieht unter der Leitung von Kimberly Wilbert als Chief Marketing Officer und Frank Weber als Chief Revenue Officer die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt. „Wir freuen uns, Kimberly Wilbert und Frank Weber in unserem Führungsteam begrüßen zu dürfen. Ihre Expertise wird entscheidend zu unserem Erfolg beitragen“, erklärt Dieter Weißhaar. „Mit ihrer Unterstützung planen wir, unsere Position als Innovationsführer im europäischen Sozialbereich weiter zu stärken und die Digitalisierung im Sozialwesen aktiv voranzutreiben.“
Die myneva Group zählt zu den führenden europäischen Softwareanbietern im Sozialbereich mit einem klaren Fokus auf Digitalisierung und Innovation. Mit Hauptsitz in Essen und über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 16 Standorten bedient myneva einen breiten Kundenstamm von mehr als 3.900 Institutionen und 1,5 Millionen Klientinnen und Klienten in acht europäischen Ländern.
Getragen von starken Werten wie Vertrauen, Wertschätzung und Verantwortung, deckt myneva sämtliche Bereiche des Sozialwesens ab – von der Altenpflege über die Eingliederungshilfe bis hin zur Kinder- und Jugendhilfe sowie Sozialhilfe – und spiegelt das Engagement wider, durch benutzerfreundliche Softwarelösungen sowie die enge Einbindung ihrer Stakeholder die Pflege zu verbessern und neue Perspektiven im Sozialwesen zu eröffnen.
myneva Group GmbH
Markt 1
45127 Essen
Telefon: +49 (201) 84363-0
http://www.myneva.eu
Corporate Communications Manager
Telefon: +4920184363114
E-Mail: pr@myneva.eu