Energy Metals News Kommentar

Erstellt im Namen von Usha Resources Ltd.

VANCOUVER, BC, July 26, 2024 /PRNewswire/ — Energy Metals News – Trotz der jüngsten Rückschläge beim Kupferpreis (Rückgang um 20 % in nur zwei Monaten) sind Analysten großer Banken und Fonds wie BMO, Citi und Goldman Sachs der Ansicht, dass Faktoren wie der jüngste Lieferengpass chinesischer Hütten und das eingeschränkte Minenangebot den Preis des roten Metalls wieder nach oben treiben werden.

Einem Bericht der Financial Times zufolge sagen die größten Kupferminenbetreiber der Welt eine engere Zusammenarbeit mit ihren Endverbrauchern voraus, da es in den kommenden Jahren zu einer Kupferknappheit kommen werde. In einer neuen Studie des Internationalen Energieforums wird bereits davor gewarnt, dass die Welt 55 % mehr Kupferminen benötigt, um ihre Ziele für die Energiewende zu erreichen. Der Bergbausektor tut, was er kann, um sich auf diesen Nachfrageschub vorzubereiten, worauf auch die jüngsten Entwicklungen von Usha Resources Ltd. (TSXV:USHA) (OTC:USHAF), Freeport-McMoRan Inc. (NYSE: FCX), Rio Tinto Group (NYSE: RIO), BHP Group Limited (NYSE: BHP) und Lundin Mining Corporation (TSX: LUN) (OTCPK: LUNMF) abzielen.

Jetzt mehr erfahren:

Kupferpreis wird sich angesichts von Versorgungsengpässen und steigender EV-Nachfrage erholen

DISCLAIMER:

Nichts in dieser Publikation sollte als persönliche Finanzberatung angesehen werden. Wir sind nicht gemäß den Wertpapiergesetzen lizenziert, um auf Ihre spezielle finanzielle Situation einzugehen. Keine Mitteilung unserer Mitarbeiter an Sie sollte als persönliche Finanzberatung angesehen werden. Bitte konsultieren Sie einen zugelassenen Finanzberater, bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen. Dies ist eine bezahlte Werbung und stellt weder ein Angebot noch eine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Wir verfügen über keine Investmentlizenzen und sind daher weder lizenziert noch qualifiziert, Anlageberatung zu leisten. Der Inhalt dieses Berichts oder dieser E-Mail wird nicht für Einzelpersonen im Hinblick auf ihre individuellen Umstände bereitgestellt. Energy Metals News ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Market IQ Media Group, Inc. (“MIQ”). MIQ hat von Energy Metals News (“das Unternehmen”) eine Gebühr für Werbung und digitale Medien von Usha Resources Ltd. erhalten. Es gibt möglicherweise Dritte, die Aktien von Usha Resources Ltd. besitzen und ihre Aktien liquidieren, was sich negativ auf den Aktienkurs auswirken könnte. Diese Entschädigung stellt einen Interessenkonflikt dar, der unsere Fähigkeit beeinträchtigt, in unserer Kommunikation über das profilierte Unternehmen objektiv zu bleiben. Aufgrund dieses Interessenkonflikts wird Einzelpersonen dringend empfohlen, diese Veröffentlichung nicht als Grundlage für Investitionsentscheidungen zu verwenden. Der Eigentümer/Betreiber von MIQ besitzt Aktien von Usha Resources Ltd. MIQ behält sich das Recht vor, Aktien von Usha Resources Ltd. zu kaufen und zu verkaufen, und wird dies auch in Zukunft jederzeit und ohne weitere Ankündigung tun. Wir erwarten auch eine weitere Entschädigung als fortlaufende digitale Medienanstrengung, um die Sichtbarkeit des Unternehmens zu erhöhen. Es wird keine weitere Ankündigung erfolgen, aber dieser Haftungsausschluss soll als Hinweis dienen, dass alles von MIQ verbreitete Material von dem oben genannten Unternehmen genehmigt wurde; dies ist eine bezahlte Werbung, und wir besitzen Aktien des genannten Unternehmens, die wir verkaufen werden, und wir behalten uns auch das Recht vor, Aktien des Unternehmens auf dem freien Markt oder durch weitere Privatplatzierungen und/oder Investitionsvehikel zu kaufen.

Wir gehen davon aus, dass alle Informationen zuverlässig sind, können jedoch nicht für ihre Richtigkeit garantieren. Einzelpersonen sollten davon ausgehen, dass alle in unserem Newsletter enthaltenen Informationen nicht vertrauenswürdig sind, sofern sie nicht durch eigene, unabhängige Nachforschungen überprüft werden. Da Ereignisse und Umstände häufig nicht wie erwartet eintreten, kann es zu Abweichungen zwischen Vorhersagen und tatsächlichen Ergebnissen kommen. Lassen Sie sich immer von einem zugelassenen Anlageexperten beraten, bevor Sie eine Anlageentscheidung treffen. Seien Sie äußerst vorsichtig, denn Investitionen in Wertpapiere sind mit einem hohen Risiko verbunden; Sie können wahrscheinlich einen Teil oder die gesamte Investition verlieren.

SOURCE USA News Group

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Über die GOLDINVEST Consulting GmbH

Mit GOLDINVEST.de „näher dran sein“

Schon seit dem Jahr 2001 kommentieren wir für Sie auf GOLDINVEST.de das aktuelle Geschehen an den Rohstoffmärkten und verfolgen die Entwicklung ausgewählter Minen- und Explorationsgesellschaften – wenn es sein muss über lange Zeiträume. Das Redaktionsteam konzentriert sich dabei insbesondere auf Unternehmen aus dem Bereich Edelmetalle – Gold, Silber, Platin, Palladium – deckt aber auch Gesellschaften im Bereich Buntmetalle sowie strategische Metalle und Energierohstoffe ab. Hin und wieder covern wir sogar Technologie-Unternehmen aus Nordamerika, wenn ein Rohstoffbezug erkennbar ist.

Die Redaktion von GOLDINVEST.de bietet ihren Lesern exklusive Hintergrundberichte und aktuelle Kommentare zum Geschehen an den Rohstoffmärkten. Wir sprechen mit Unternehmern, Geologen, Brokern und vielen anderen Spezialisten aus unserem Netzwerk und bemühen uns stets darum, Ihnen Informationen aus erster Hand zu liefern. Es gehört zu unserem Selbstverständnis, dass GOLDINVEST.de für seine Leser immer auf der Suche nach spannenden neuen Gesellschaften ist, die Potenzial auf erhebliche Wertsteigerung bieten. Unser Motto lautet: „Näher dran sein“. GOLDINVEST.de führt deshalb regelmäßig exklusive Interviews mit dem Management dieser Rohstoffgesellschaften. Wir wollen, dass sich unsere Leser Ihr Urteil zu einzelnen Unternehmen selbst bilden können und gehen deshalb gerne auch mal in Details, wie sie sonst nur für professionelle Investoren aus Kanada zugänglich sind. Unser Ziel ist es, den Informationsnachteil deutscher Investoren gegenüber den Profis aus Kanada bestmöglichst auszugleichen.

Die Artikel von GOLDINVEST.de werden nicht nur über die eigene Website www.goldinvest.de veröffentlicht, sondern auch von einer Vielzahl renommierter, deutschsprachiger Finanzwebseiten übernommen, sodass GOLDINVEST.de auch in Österreich und der Schweiz eine treue Leserschaft aufgebaut hat.

Interessenten können sich die spannendsten Berichte der Redaktion wöchentlich direkt in ihr Postfach liefern lassen oder unseren „Top-News“ Newsletter abonnieren, der tagesaktuelle Berichte enthält, von denen die Redaktion glaubt, dass sie die Leser besonders interessieren könnten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GOLDINVEST Consulting GmbH
Rothenbaumchaussee 185
20149 Hamburg
Telefon: +49 (40) 44195195
Telefax: +49 (40) 44195194
http://www.goldinvest.de

Ansprechpartner:
Björn Junker
Telefon: +49 (40) 44195195
E-Mail: redaktion@goldinvest.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel