Crayon, ein weltweit führender Anbieter von IT-Dienstleistungen und -Innovationen, gab heute eine globale Partnerschaft mit Google Cloud bekannt, um die Einführung von Cloud- und KI-Technologien bei Kunden zu beschleunigen.

Die Partnerschaft stärkt die Fähigkeit von Crayon, Kunden mit den besten Technologien von Google Cloud zu unterstützen. Durch die Beratungsdienste von Crayon können Kunden mehr als 150 Produkte übernehmen, darunter die leistungsstarken Infrastruktur- und Sicherheitsprodukte von Google Cloud, Google Workspace und branchenführende KI-Plattformen wie Vertex AI und Duet AI.

"Die Partnerschaft mit Google Cloud spiegelt unseren kundenorientierten Ansatz wider, denn sie ermöglicht es uns, Unternehmen bei der Auswahl der richtigen Technologie für ihre Bedürfnisse zu unterstützen." Melissa Mulholland, CEO

"Durch die Zusammenarbeit mit einem führenden Unternehmen im Bereich Cloud und KI können wir unsere Multicloud-Strategie verbessern und weltweit innovativere und wirkungsvollere Lösungen anbieten. Wir freuen uns darauf, unsere Zusammenarbeit mit Google Cloud zu vertiefen, um Kunden dabei zu helfen, den neuen Weg in die Cloud zu gehen, der durch generative KI angetrieben wird, und neue Wachstumschancen zu erschließen.", sagt Mulholland. 

Crayon ist stolz darauf, hochwertige Cloud- und KI-Lösungen für Kunden aus verschiedenen Branchen und Regionen bereitzustellen. Mit der neuen Vereinbarung erhält Crayon Zugang zu mehr Ressourcen und Tools, um diese Kunden über das Partner Advantage-Programm von Google Cloud zu unterstützen. Die Partnerschaft ermöglicht es Crayon, die KI-zentrierte Technologie von Google Cloud allen Kunden an den 46 Crayon-Standorten zur Verfügung zu stellen. Sie umfasst Initiativen, die darauf abzielen, die Kompetenzen in Bezug auf Google Cloud zu erhöhen, sowie einen speziellen Support, um die Kundenakzeptanz und -zufriedenheit zu steigern.

Die Vereinbarung erweitert auch die Fähigkeiten von Crayon, insbesondere für Tech-Startups, unabhängige Softwareanbieter (ISVs) sowie den öffentlichen und akademischen Sektor. Diese Branchen entscheiden sich häufig für Google Cloud als Grundlage und Infrastruktur für ihre Anwendungen.

"Wir freuen uns, mit Crayon zusammenzuarbeiten, um Kunden bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen." Kevin Ichhpurani, Corporate Vice President, Global Partner Ecosystem and Channels, Google Cloud.

"Crayon wird das Know-how und die Dienstleistungen bereitstellen, die Unternehmen benötigen, um die führende Technologie von Google Cloud einzusetzen und den Wert ihrer Cloud-Investitionen zu optimieren.", sagt Ichhpurani.

Über die Crayon Deutschland GmbH

Mit Hauptsitz in Oslo, Norwegen, und mehr als 4.000 Mitarbeitern in über 50 Niederlassungen verteilt über 46 Ländern offerieren wir eine globale, kundenorientierte und herstellerunabhängige IT-Beratung. Wir unterstützen Kunden bei der Auswahl der besten Lösungen für ihre Geschäftsanforderungen und ihr Budget, um mit Software, Cloud-Lösungen, Datengrundlagen und AI erfolgreich zu sein und Innovationen zu entwickeln. Um erstklassige Lösungen zu liefern, schätzen und investieren wir in die Menschen, die hinter der Technologie stehen. Die einzigartige Kombination aus Technologie und menschlichem Potenzial ist dabei unser Erfolgsrezept.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Crayon Deutschland GmbH
Inselkammerstr. 12
82008 Unterhaching
Telefon: 089200050401
http://www.crayon.de

Ansprechpartner:
Lisa Michelbach
Marketing Lead Germany
Telefon: +49 89 2000 50 431
E-Mail: lisa.michelbach@crayon.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel