Die Vorteile sind vielfältig: Sie sparen nicht nur Zeit, sondern haben z. B. auch in Echtzeit die Kontrolle über alle Ihre Verbindungen. Unsere Filterfunktionen, wie z. B. nach Belegart oder Geschäftspartner-Kategorie (Händler, Hersteller) helfen Ihnen zu erkennen, welche Partner bereits mit Ihnen verbunden sind oder welche Partner Bestellungen entgegennehmen können.
Die Filteroptionen können individuell eingestellt und gespeichert werden. Auch neue Potenziale werden erkannt. Sehen Sie im Überblick, welche Anbindungen Sie haben und wo noch Ausbaupotenzial besteht. Gerne hilft Ihnen auch wie bisher unser Onboarding-Team mit einer Potenzialanalyse weiter.
Die gewünschten Anbindungen werden über einen Warenkorb an das Onboarding eingereicht. Über die Option Warenkorbliste können Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Bestellung einsehen. Sobald ein Onboarding-Auftrag vorliegt, beginnt unser Onboarding-Team umgehend mit den Vorbereitungen zur Umsetzung Ihrer EDI-Anbindung. Dazu gehört auch der direkte Kontakt zu den richtigen Ansprechpartnern in den jeweiligen Unternehmen. Ihr persönlicher Onboarding-Betreuer begleitet Sie von der Testphase bis zum Live-Betrieb, damit Sie Ihr Ziel einer 100%igen EDI-Quote erreichen.
Mehrwerte mit dem Partner Cockpit
- Sparen Sie Zeit: Legen Sie Ihre gewünschten Verbindungen in den Warenkorb und behalten Sie die Kontrolle über alle gewünschten Verbindungen zu Ihren Geschäftspartnern.
- Erweiterte Filteroptionen: Sie können gezielt nach einzelnen Partnern suchen und sehen, welche Nachrichtenarten die für Sie in Frage kommenden Partner unterstützen. Um unseren Kunden mehr Transparenz zu bieten, wird der Status bei allen Plattformnutzern aktualisiert.
- Statusverfolgung in Echtzeit: Nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre EDI-Verbindungen in Echtzeit zu verfolgen.
- Nutzerfreundliche Bedienung:Nutzerdefinierte Filteroptionen können leicht erstellt werden, da die Benutzeroberfläche intuitiv und logisch aufgebaut ist.
Seit unserer Gründung 1996 gehören wir zu den Pionieren der elektronischen Geschäftsdatenkommunikation. Mit der digitalen Vernetzung von Unternehmen – von einfachen Schnittstellenportalen bis hin zu komplexen Plattformen – erhöhen wir die Effizienz und Profitabilität unserer Kunden.
Durch unsere konsequente Philosophie, alle bestehenden Systeme zu integrieren und gleichzeitig alle interessierten Teilnehmer unabhängig von ihrer internen IT-Infrastruktur anzubinden, haben wir die Grundsteine für die nachhaltige Integrierung unterschiedlichster Welten gelegt.
Seit 2012 verfolgen wir zudem ein ehrgeiziges Ziel: die digitale Vernetzung der Städte und Regionen mit der Integrierung von organischen und Individualwelten.
Wann immer sich Welten digital verbinden, unterstützen wir beim Auf- und Ausbau von nachhaltigen Communities. Mit dieser Philosophie betreuen wir heute europaweit mehr als 1.500 Unternehmen mit mehr als 30 Mio. Geschäftsvorfällen jährlich.
Integrated Worlds GmbH
Max-Eyth-Str. 38 Geopark II
71088 Holzgerlingen
Telefon: +49 (7031) 4617-30
Telefax: +49 (7031) 4617-50
https://www.integrated-worlds.com
Digital Marketing Manager
Telefon: +49 7031 46 17 360
E-Mail: gordana.majnaric@integrated-worlds.com