Nach dem erfolgreichen ersten Buch "SAP Customer Experience:" setzt Sybit mit diesem zweiten Werk seine Mission fort, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre digitale Präsenz zu stärken und erstklassige Kundenerlebnisse zu schaffen. Das neue Buch richtet sich an Geschäftsführer, IT-Entscheider und E-Commerce-Profis, die ihre Expertise im Bereich digitaler Handel erweitern und praxisnahe Einblicke gewinnen möchten.
Hauptautor Roland Boes und seine Co-Autoren Fabian Bielmeier, Christian Güttinger, Fabian Huber, Dr. Anders Landig und Marco Messinger (alle Sybit), behandeln die zentralen Themen im modernen Commerce, darunter Konzeption und Planung von E-Commerce-Projekten, Implementierung von maßgeschneiderten Lösungen, Best Practices für eine optimale Kundenerfahrung und strategische Ansätze zur Steigerung des Online-Umsatzes. Mit praxisnahen Beispielen und Expertentipps bietet es einen umfassenden Leitfaden für die erfolgreiche Nutzung der SAP Commerce Cloud.
„Diese Seiten werden Ihren Blick auf Webshops und E-Commerce Strategien revolutionieren. Wir haben viel mehr als ein Handbuch über die SAP Commerce Cloud geschrieben. Es ist der ultimative Guide für erfolgreichen Commerce der Zukunft geworden, gespickt mit Praxisbeispielen, Projektskizzen und detaillierten Analysen der Prozesse und Technologien, die jetzt und morgen entscheidend sind.“
Roland Boes, Director Innovation & Portfolio von Sybit GmbH
„Die Notwendigkeit, E-Commerce als integralen Bestandteil der Geschäftsstrategie zu verstehen, wird in diesem Buch immer wieder betont. Es geht bei Weitem nicht nur darum, Produkte online zu konfigurieren und zu verkaufen, sondern darum, ein nahtloses Zusammenspiel von Service, Marketing und Vertrieb zu schaffen – von der ersten Interaktion mit dem Kunden bis hin zur erfolgreichen Transaktion und deutlich darüber hinaus.“
Thomas Regele, CEO von Sybit GmbH
„Lassen Sie sich von den vielen Beispielen und Szenarien inspirieren, die das technologische Wissen in diesem Buch begleiten. Erfahren Sie, wie führende Unternehmen die Kraft von E-Commerce und SAP-Lösungen nutzen, um nicht nur im Wettbewerb zu bestehen, sondern auch die Erwartungen ihrer Kunden zu übertreffen. Tauchen Sie ein in die Zukunft des digitalen Handels, gestalten Sie unvergessliche Kundenerlebnisse und entdecken Sie, warum E-Commerce mit SAP-Lösungen nicht nur eine Option, sondern die Richtung ist, in die die innovativsten Unternehmen steuern.“
Christian Sülzer, Vice President SAP Customer Experience und Mitglied des Management-Boards von SAP Deutschland
„SAP Commerce Cloud " ist ab sofort im Handel erhältlich. Weitere Informationen zum Buch finden Sie unter: https://www.rheinwerk-verlag.de/sap-commerce-cloud/
We create CX champions!
Vom KI-gestützten CRM bis zum umfassenden Kundenportal: Die Sybit GmbH hat sich darauf spezialisiert, Customer Journeys End-to-End zu gestalten. Das Unternehmen schafft Lösungen für Vertrieb, eCommerce, Service und Marketing und baut dabei auf zwei Grundpfeiler: eine ganzheitliche Prozessberatung rund um die Erfüllung moderner Kundenbedürfnisse und die SAP Customer Experience Solutions. Die Leistungen umfassen das ganze Spektrum für erfolgreiche Kundenprojekte: Analyse, Strategieplanung und Business Consulting, Design, Implementierung und umfassende Application Management Services.
Gegründet im Jahr 2000 vertrauen heute über 500 Kunden, vornehmlich Konzerne und weltweit agierende Mittelständler aus Fertigungsindustrie, der Konsumgüterindustrie und dem Automobilsektor auf die langjährige Expertise des SAP Platinum Partners. Sybit gehört zu den Top 20-Digitalagenturen in Deutschland und beschäftigt am Hauptsitz in Radolfzell und Niederlassungen in Bielefeld, Hannover und Offenbach über 350 Mitarbeitende.
Seit 2018 ist Sybit eine Tochter von NTT DATA Business Solutions, einem der weltweit führenden SAP-Beratungshäuser, welches mit über 13.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 30 Ländern das SAP-Portfolio vollständig abdeckt.
Weitere Informationen: www.sybit.de
Sybit GmbH
Sankt-Johannis-Str. 1-5
78315 Radolfzell
Telefon: +49 (7732) 9508-0
Telefax: +49 (7732) 9508-111
https://www.sybit.de
Pressesprecher
Telefon: +49 (7732) 9508-293
E-Mail: presse@sybit.de