Critical Manufacturing, ein führendes Unternehmen im Bereich zukunftsweisender, standortübergreifender Manufacturing Execution Systeme (MES) und Tochtergesellschaft von ASMPT, wurde in Porto (Portugal) mit dem „Technology Fast 50 Award“ von Deloitte ausgezeichnet. Dieser jährliche Preis würdigt die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in einer bestimmten Region und unterstreicht die Innovationskraft und den Erfolg von Critical Manufacturing MES. Die Deloitte Technology Fast 50 Awards werden in verschiedenen Ländern und Regionen, darunter Mitteleuropa, Belgien, Portugal und vielen weiteren vergeben.

Francisco Almada Lobo, CEO und Mitbegründer von Critical Manufacturing, sagt: „Es ist eine bedeutende Auszeichnung, als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Portugal gelistet zu sein, und spiegelt die herausragende Arbeit wider, die meine Kollegen in den letzten Jahren geleistet haben. Zwischen 2019 und 2022 haben wir eine jährliche Wachstumsrate von fast 30 Prozent erreicht.“

Unser Erfolg

Der Erfolg von Critical Manufacturing ist das Ergebnis einer Reihe von Innovationen im Bereich der MES-Technologie. Seine neueste Lösung, Critical Manufacturing MES V10, bietet die beste und innovativste MES-Lösung für Elektronik-, Halbleiter-, Medizinprodukte- und Industriemaschinenhersteller. Es verfügt über eine Reihe von Funktionen, die über die Erwartungen der Fertigungsindustrie hinausgehen. Mit Echtzeitansichten der Fertigungsabläufe, sofortiger Anleitung für Bediener oder Techniker und einfacher Verwaltung verschiedener Produkte bietet das MES vollständige Daten und Einblicke zur Verbesserung der Produktivität und Fehlerreduzierung.

„Unser MES ist eine voll integrierte, anpassbare und zukunftssichere Lösung. Sie bietet die neuesten technologischen Entwicklungen und hebt die moderne Fertigung auf die nächste Stufe“, so Almada Lobo. „Unser MES ermöglicht Herstellern anspruchsvoller Produkte, die Qualität zu verbessern, die Kosten und Produktionsfehler zu reduzieren und die Agilität ihrer Fertigungssysteme zu erhöhen. Unser MES verkürzt nachweislich die Markteinführungszeit für neue Produkte, optimiert Produktionsprozesse und stellt den Managementteams detaillierte Einblicke für eine verbesserte Entscheidungsfindung an sämtlichen Fertigungsorten bereit.“

Das Ranking von Critical Manufacturing beim Deloitte Technology Fast 50 Portugal ist ein weiterer Meilenstein für das Unternehmen. Die portugiesische Rangliste wurde 2023 eingeführt, um das rasante Wachstum der Technologiebranche im Land zu würdigen. Die Auszeichnung basiert auf der prozentualen Umsatzsteigerung der letzten vier Jahre und stuft dementsprechend die 50 am schnellsten wachsenden Unternehmen des Landes ein.

Über die Critical Manufacturing Deutschland GmbH

Critical Manufacturing, führender Anbieter im Gartner Magic Quadrant und eine Tochtergesellschaft von ASMPT, bietet das modernste, flexibelste und am besten konfigurierbare Manufacturing Execution System (MES) auf dem Markt. Critical Manufacturing MES unterstützt Unternehmen dabei, den strengen Anforderungen an Produkt-Rückverfolgbarkeit und Compliance immer einen Schritt vorauszubleiben, Qualitätsrisiken durch geschlossene Regelkreise zu verringern, in Unternehmens- und Fabrikautomatisierungssysteme nahtlos zu integrieren, sowie tiefgreifende Intelligenz und Transparenz in globalen Fertigungsprozessen zu erreichen. Somit sind unsere Kunden Industrie 4.0-fähig und können so effektiv und profitabel im Wettbewerb bestehen, indem ihre Betriebsabläufe jederzeit und überall problemlos an den geänderten Bedarf, neue Chancen oder Anforderungen angepasst werden. Weitere Informationen finden Sie unter www.criticalmanufacturing.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Critical Manufacturing Deutschland GmbH
Maria-Reiche-Str. 1
01109 Dresden
Telefon: +49 (351) 4188-0639
Telefax: +49 (35205) 120020
http://www.criticalmanufacturing.de

Ansprechpartner:
Tom Bednarz
Managing Director / Geschäftsführer
Telefon: +49 (351) 41880639
E-Mail: Tom.Bednarz@criticalmanufacturing.de
Leyla Klimkait
Media Contact
E-Mail: LeylaKlimkait@criticalmanufacturing.com
Anna Zieba
Media Contact
Telefon: +351 (229) 446-927
E-Mail: anna.zieba@criticalmanufacturing.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel