Deutschlands größte Bildungsmesse „Didacta“ öffnet in Kürze wieder in der Messe Köln ihre Tore. Die inobjekt Medienmöbel GmbH wird erneut als Aussteller mit dabei sein.
Vom 20. Februar bis zum 24. Februar können Besucher die innovativen Medienmöbel in Halle 6.1 am Stand E001 begutachten und selbst testen.

Das bekannte Sortiment von inobjekt, darunter die beliebten Medientische ino.desk und ino.vation, wird um eine bemerkenswerte Neuentwicklung erweitert: Die Medienwand ino.wall für Bildung & Konferenzen. Diese optisch ansprechende Komplettlösung vereint die Funktionen von Pylonensystemen, Schienensystemen, Schränken und Regalen in einem innovativen Medienmöbel. Dadurch schafft sie nicht nur einen ansprechenden optischen Eindruck, sondern maximiert auch die verfügbare Fläche im Rest des Raumes.

Ab sofort steht auch der neue Prospekt "Medienmöbel 2024" auf der Website von inobjekt zum Download bereit. Gedruckte Exemplare sind auf der Messe und auf Anfrage postalisch erhältlich. Der Prospekt enthält ebenfalls einige aufregende Neuheiten: Das rollstuhlgerechte und optisch ansprechende Dozentenpult "teach.formosa" für Hochschulen. Die repräsentative Medienwand "led.wall" für Displays und LED-Panels in verschiedenen Größen und Formaten sowie Computertische mit Displaybox für PC-Räume und hybride Räume.

Besucher der Didacta sind herzlich eingeladen, den Messestand von inobjekt zu besuchen. Termine können im Voraus vereinbart oder spontan wahrgenommen werden.
Für all diejenigen, die es nicht nach Köln schaffen, bietet sich im Juni eine weitere Gelegenheit zum persönlichen Austausch: Vom 04. Juni bis zum 06. Juni wird inobjekt wie gewohnt auf der Learntec in Karlsruhe vertreten sein.

Über die inobjekt Medienmöbel GmbH

inobjekt steht seit 1991 für individuelle Medienmöbel in den Bereichen "EDUCATION" und "CONFERENCING".
Im Bildungsbereich stellen Medientische und Medienpulte als Lehrertische bzw. Dozentenpulte für Klassenzimmer, Seminarräume und Hörsäle bis zum Audimax einen Tätigkeitsschwerpunkt dar. Für Konferenzräume und Seminarräume konzipiert inobjekt individuelle Medienstelen, Medienwände, Mediensideboards, Konferenztische, uvm.
Die von inobjekt stets individuell konzipierten Möbel zeichnen sich durch ihre hohe Verarbeitungsqualität und Ergonomie aus. Sie dienen der optimalen Integration der vom Kunden verwendeten Medientechnik. Hierbei liegt neben der Optik ein besonderes Augenmerk auf Diebstahl- und Vandalismussicherheit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

inobjekt Medienmöbel GmbH
Am Leutschenberg 1a
74746 Höpfingen
Telefon: +49 (6283) 2236-0
Telefax: +49 (6283) 2236-20
https://www.inobjekt.com

Ansprechpartner:
Michael Schmitt
Telefon: 0628322360
E-Mail: info@inobjekt.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel