Ubisoft startet am 17. November die Black Friday Angebote im stationären und online Handel. Die Angebote sind bis einschließlich 27. November bei Media Markt, Saturn, Amazon, Otto, GameStop, Müller, Expert, World of Games und weiteren teilnehmenden Handelspartnern zu finden.

Black Friday Highlights

  • Assassin’s Creed Mirage: Versetzt Spieler:innen in das goldene Zeitalter Bagdads, nach Alamut, der legendären Heimat der Assassinen, die das Fundament des Kredos legten.
  • The Crew Motorfest: Das ultimativen Fahrerlebnis mit einer offenen Spielwelt und über 600 unterschiedlichen Fahrzeugen auf der Insel O’ahu in Hawaii.
  • Mario + Rabbids Sparks of Hope: Spieler:innen retten die Galaxis in einem spannenden Abenteuer mit Mario, Luigi, Prinzessin Peach, Rabbid-Peach, Rabbid-Luigi und ihren Freunden.
  • Just Dance 2024 Edition: Tanzspaß für die ganze Familie garantiert mit 40 brandheißen Songs, von den neuesten Hits bis zu den beliebtesten Klassikern.

Exklusive Handels-Editionen

Exklusiv bei Amazon ist die limitierte Assassin’s Creed Mirage Launch Edition für PS5, PS4 und Xbox erhältlich, die neben dem Hauptspiel eine Karte von Bagdad und drei Lithografien beinhaltet. Zu The Crew Motorfest bietet Amazon die exklusive Limited Edition an, die neben dem Hauptspiel das Fitted Jungle-Paket bestehend aus dem Porsche 718 Spyder 2021 Fitted Edition, dem Fitted Jungle Outfit und einer exklusiven Unterbeleuchtung und Felgen beinhaltet. Weitere Informationen zu diesen und weiteren Angeboten für PlayStation 4/5, Xbox Series und Nintendo Switch finden sie bei den teilnehmenden Handelspartnern. Die Preisgestaltung obliegt dem Handelspartner.

Über die Ubisoft GmbH

Ubisoft kreiert Welten mit dem Ziel, das Leben der Spieler:innen mit originellen und unvergesslichen Unterhaltungserlebnissen zu bereichern. Die globalen Teams von Ubisoft erschaffen und entwickeln ein umfassendes und vielfältiges Portfolio an Spielen, darunter Marken wie Assassin’s Creed®, Brawlhalla®, For Honor®, Far Cry®, Tom Clancy’s Ghost Recon®, Just Dance®, Rabbids®, Tom Clancy’s Rainbow Six®, The Crew®, Tom Clancy’s The Division® und Watch Dogs®. Über Ubisoft Connect können Spieler:innen ein Ökosystem von Diensten nutzen, um ihr Spielerlebnis zu verbessern, Belohnungen zu erhalten und plattformübergreifend mit Freund:innen in Kontakt zu treten. Mit Ubisoft+, dem Abonnementdienst, können sie auf einen wachsenden Katalog von mehr als 100 Ubisoft-Spielen und DLCs zugreifen. Für das Geschäftsjahr 2022-23 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.739 Millionen Euro. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.ubisoftgroup.com

© 2023 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft and the Ubisoft logo are registered trademarks in the US and/or other countries.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Ubisoft GmbH
Luise-Rainer-Straße 7
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 33800-0
http://www.ubisoft.de

Ansprechpartner:
Yves Guillemot
Geschäftsführer
Telefon: +49 (211) 33800-0
Fax: +49 (211) 33800-151
E-Mail: presse@ubisoft.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel