Die Welt der Kommunikationstheorie steht vor einem herausragenden Ereignis: Prof. Dr. Friedemann Schulz von Thun, emeritierter Professor der Psychologie und Schöpfer einiger der einflussreichsten Kommunikationsmodelle unserer Zeit, wird seine Expertise in einer Reihe von zwei exklusiven Online-Vorträgen auf dem AFTERWORK CAMPUS teilen. Dieses seltene Engagement markiert eine einzigartige Gelegenheit, direkte Einblicke in die Gedankenwelt eines Mannes zu erhalten, der als Kommunikationslegende – oder gar als lebende Legende – gilt.

Mit seinem wegweisenden Modell "Die vier Seiten einer Nachricht" revolutionierte Schulz von Thun die Art und Weise, wie wir über zwischenmenschliche Kommunikation denken und lehren. Sein Werk, das aus einer tiefen Quelle psychologischer und linguistischer Forschung schöpft, hat Fachleuten aus einer Vielzahl von Disziplinen geholfen, die Nuancen menschlicher Interaktion zu verstehen und zu verbessern.

Prof. Dr. Schulz von Thun ist Mitwirker und enger Kooperationspartner von AFTERWORK CAMPUS. Sein Engagement unterstreicht die Bedeutung, wissenschaftliche Bildung für Unternehmen und Privatpersonen zu öffnen, um den Prozess der quartären Bildung zu forcieren.

Eine Teilnahme an diesen exklusiven Vorträgen ist durch eine Anmeldung auf dem AFTERWORK CAMPUS möglich. Interessierte können ein Kontingent von 10 Vorlesungen erwerben, zu denen auch die von Prof. Dr. Schulz von Thun gehören wird.

Die Bildungsplattform AFTERWORK CAMPUS ist ein Geschäftsbereich des Lübecker Institutes für internationale Hochschulbildung – der AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH. Das Institut steht für qualitativ hochwertige wissenschaftliche Bildung. Ein Konsortium von 150 renommierten Professorinnen und Professoren engagieren sich ab Januar 2024 jeden Abend mit Live-Vorträgen und anschließendem direkten Dialog mit den Zuhörenden über Schlüsselthemen aus den Bereichen Medizin, Psychologie, Gesundheitsförderung, Vertrieb, Kommunikation, neue Technologien und vielen weiteren.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

AIHE Academic Institute for Higher Education GmbH
Maria-Goeppert-Straße 1, 1. Etage
23562 Lübeck
Telefon: +4945188936360
http://www.academic-institute.com

Ansprechpartner:
Prof. Dr. Andrea Gensel
E-Mail: gensel@academic-institute.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel