Der Bundesverband Onlinehandel (BVOH) gibt bekannt, dass Andreas Müller zum neuen Präsidenten des Verbands gewählt worden ist und seit dem 13.09.2023 das Amt übernommen hat. Vizepräsidenten wurden Robert Krancke und Kai Vollrath. Andreas Müller ist ein erfahrener Experte im Onlinehandel und bringt eine beeindruckende Erfolgsgeschichte sowie eine langjährige Verbindung zur Branche mit sich.

Andreas Müller begann im Onlinehandel im Jahr 2002. Bereits ein Jahr später, im Jahr 2003, gründete er gemeinsam mit seinem Bruder Philip die deltatecc GmbH. Seitdem haben die beiden das Unternehmen gemeinsam geleitet und erfolgreich ausgebaut.

Im Jahr 2021 verlagerte die deltatecc GmbH ihren Sitz auf ein beeindruckendes Betriebsgelände, das über 30.000 Quadratmeter groß ist und sich in Saarlouis im Saarland befindet. Das Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von Elektronik- und Haushaltsprodukten auf verschiedenen Onlinemarktplätzen spezialisiert und hat sich in dieser Zeit als wichtiger Akteur in der Branche etabliert. Die deltatecc GmbH beschäftigt in ihrer Firmengruppe mittlerweile mehr als 80 engagierte Mitarbeiter.

Andreas Müller ist kein Unbekannter im BVOH. Bereits seit 2018 gehört er dem Vorstand des Verbands an und ist Mitglied der renommierten Frankfurter Gruppe. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem tiefen Verständnis für die Herausforderungen und Chancen des Onlinehandels ist er hervorragend positioniert, um die Interessen der Mitglieder des BVOH zu vertreten und die Branche in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

"Es ist mir eine Ehre und Freude, die Position des Präsidenten beim BVOH zu übernehmen", sagte Andreas Müller. "Der Onlinehandel befindet sich in einem ständigen Wandel, und ich freue mich darauf, die Mitglieder des BVOH in dieser aufregenden Zeit zu unterstützen und unsere Branche weiter voranzubringen. Gemeinsam werden wir die Herausforderungen meistern und neue Möglichkeiten erschließen.

Der Bundesverband Onlinehandel (BVOH) begrüßt Andreas Müller herzlich als neuen Präsidenten und freut sich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die das Wachstum und die Entwicklung des Onlinehandels in Deutschland weiter vorantreiben wird.

Über den Bundesverband Onlinehandel e.V.

Der Bundesverband Onlinehandel e.V. (BVOH) ist ein führender Interessenverband für Onlinehändler in Deutschland. Er vertritt die Interessen des kleinen und mittelständigen Onlinehandels und arbeitet an der Verwirklichung eines fairen, sicheren und erfolgreichen Onlinehandels für alle Beteiligten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bundesverband Onlinehandel e.V.
Königstraße 4
1097 Dresden
Telefon: +49 (351) 4504417
Telefax: +49 (351) 4504200
http://www.bvoh.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel