Contentway präsentiert Ihnen die neue Kampagne „Deutschlands Bauwesen – Der Weg aus der Krise“, welche heute zusammen mit DIE WELT erschienen ist.

Im Zeitalter wirtschaftlicher Umstrukturierung bleibt auch das deutsche Bauwesen nicht von der Energiewende, Inflation und Ressourcenknappheit verschont. Die Weichen der neuen Ausrichtung für die Bau- und Immobilienwirtschaft müssen schneller gesetzt werden, um die Krise abzuwenden. Es bedarf daher immer mehr einem Zusammenspiel von Digitalisierung und Dekarbonisierung, um das deutsche Bauwesen zukunftsfähiger zu gestallten. Es stellt sich die Frage, wie schnell digitale und nachhaltige Lösungen umgesetzt werden können und wer die Handlungsbereitschaft dazu hat.

Die aktuelle Ausgabe "Deutschlands Bauwesen – Der Weg aus der Krise" setzt den Fokus auf  innovative Bautechniken, nachhaltige Architektur, Smart Buildings, Bauprojekte der Zukunft, städtische Entwicklung und vieles mehr. Anhand von informativen Artikeln und inspirierenden Experteninterviews werden die aktuellen Entwicklungen aus der Branche, die innovativsten Ansätze und Best Practices aufgezeigt.

Wir möchten dazu ermutigen, die Integration von innovativen Baukonzepten zu fördern, um eine nachhaltigere und lebenswertere Zukunft zu schaffen.

Hier können Sie die E-Paper-Ausgabe lesen: Deutschlands Bauwesen – Der Weg aus der Krise 

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Expert:innen für die tolle Zusammenarbeit und das gelungene Ergebnis!

Wir wünschen viel Freude beim Lesen!

Ihr Unternehmen ist bisher nicht in der Publikation vertreten? Kein Problem, kontaktieren Sie uns gerne bei Interesse für die nächste Ausgabe! Wir finden gemeinsam eine Lösung, wie Ihr Unternehmen im richtigen Umfeld platziert werden kann.

Mediadaten Contentway X DIE WELT

Über die Contentway GmbH

Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.

Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maß an journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert und über führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Contentway GmbH
Neue Burg 1
20457 Hamburg
Telefon: +49 (40) 874074-00
http://contentway.eu/

Ansprechpartner:
Alia Fahda
Deutsches Bauwesen – Der Weg aus der Krise
Telefon: +49 40 8740 7410
E-Mail: alia.fahda@contentway.de
Famke Lohmann
Brand Relations & Corporate Communications
Telefon: +49 (40) 87407429
E-Mail: famke.lohmann@contentway.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel