Über das Ausstellerangebot hinaus bietet das jährlich stattfindende Event allen Teilnehmenden eine ideale Umgebung für den Wissensaustausch und die Erweiterung ihres beruflichen Netzwerks.
Im Rahmen einer exklusiven Expedition in die urbane Mobilität durch Berlin wird eine Delegation von Unternehmensvertreter:innen (einschließlich Michelin, FORVIA, Renault Group, Audi, DHL, usw.) den The Drivery Marketplace besuchen, um Möglichkeiten für die Zusammenarbeit von Unternehmen und Start-ups zu erkunden.
Eine Fallstudie aus dem Bereich der Luft- und Raumfahrt mit einer anschließenden Podiumsdiskussion bietet den Besuchern Informationen zur Skalierung nachhaltiger Mobilitätslösungen und Strategien für transformative Partnerschaften. Dabei liegt der Fokus auf der Rolle der Unternehmensallianzen, bei denen oft unterschiedliche Motivationen und Interessen aufeinandertreffen.
Ein weiteres Highlight für die Branche ist der Launch des The Drivery Innovation Program im Rahmen des Events durch Sebastian Leber, Director of Investments and Innovation Programs bei The Drivery. Leber erklärte: "Das Ziel dieses Programms ist, die Zusammenarbeit zwischen Start-Ups und Unternehmen in der frühen Phase der Markteinführung zu unterstützen. Dies geschieht durch Begleitung, Management und das Heranführen der richtigen Partner auf beiden Seiten, einschließlich finanzieller Investitionen, um innovative Produkte und Technologien schnell und agil zu entwickeln und den Bedarf der Kunden zu erfüllen."
Erste Informationen zum The Drivery Innovation Program gibt es im eigenen Podcast von The Drivery.
Die Registrierung für das Event ist bis zum 5. Oktober 2023 unter https://www.thedrivery.com/marketplace2023 möglich, jedoch sind die Plätze begrenzt.
Über Movin’On:
Movin’On ist die internationale Referenzplattform für nachhaltige Innovationen mit einer einzigartigen und wertvollen Position: geleitet von Unternehmen, multimodal und branchenübergreifend, ermöglicht sie das Entstehen und die Beschleunigung konkreter Lösungen für nachhaltige Mobilität.
Von Michelin ins Leben gerufen und inspiriert, vereint es mehr als 300 Akteure: Unternehmen wie Renault, DHL und Forvia, Städte, Länder, Hochschulen, internationale Organisationen und Einzelpersonen aus der Zivilgesellschaft.
The Drivery Podcast: https://podcasters.spotify.com/pod/show/drivery/episodes/17—Sebastian-Leber-stellt-das-Conceptron-Mobility-Innovation-Program-vor-e272vlv
The Drivery ist der größte Marktplatz für Mobilitätsinnovation seiner Art. Hier gestalten Unternehmer:innen und Innovator:innen die Zukunft der Mobilität und stärken so den Innovationsstandort Deutschland. Als Innovationsnetzwerk fördert die Drivery die Entwicklung von neuen Produkten und Services im Bereich der Mobilität: von der Idee über den Prototypenbau bis hin zum erfolgreichen Markteintritt. Zu den Drivery-Mitgliedern zählen weltweit 150+ Startups, Unternehmen und akademische Institutionen, die nicht nur Büroräume und Hard-Tech Garagen miteinander teilen, sondern auch bei Projekten und Produktentwicklungen eng zusammenarbeiten.
The Drivery GmbH
Mariendorfer Damm 1
12099 Berlin
Telefon: +49 (176) 77993604
http://www.thedrivery.com
Telefon: +49 (157) 923367-11
E-Mail: Natalia@thedrivery.berlin