Körber hat den bisherigen Executive Vice President Strategy & Corporate Development, Jason Russell, zum Chief Financial Officer (CFO) des Körber-Geschäftsbereichs Supply Chain Software bestellt. Die Beförderung spiegelt das Engagement des Unternehmens wider, Talente aus den eigenen Reihen zu erkennen und zu fördern, und markiert einen bedeutenden Meilenstein in Russells Karriere bei Körber.

Seit seiner Ernennung zum Executive Vice President of Strategy & Corporate Development im Juni 2022 hat Russell seine Leidenschaft für herausragende Leistungen, ein ausgeprägtes Branchenverständnis und hohes Engagement für die Ziele des Unternehmens unter Beweis gestellt. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz wird er auch künftig eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung der Unternehmensstrategie, der Steigerung der betrieblichen Effizienz und der Weiterentwicklung einer von Innovationskraft geprägten Unternehmenskultur spielen.

Als CFO übernimmt Russell eine Führungsrolle bei der Festlegung des finanziellen Kurses des Supply Chain Software-Geschäfts in einem dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Marktumfeld. Mit seinem tiefgreifenden Verständnis der Unternehmenskultur und Geschäftsabläufe wird Russell maßgeblich in Bereichen wie der strategischen Finanzplanung, der Ressourcenallokation zur Förderung des Wachstums und der Steigerung des Unternehmenswerts mitwirken.

Chad Collins, Chief Executive Officer Software im Körber-Geschäftsfeld Supply Chain, fügt hinzu: „Körber ist der festen Überzeugung, dass sowohl dem Unternehmenswachstum als auch der damit zusammenhängenden Mitarbeiterentwicklung eine hohe Bedeutung zukommt. Das ist ein wesentlicher Aspekt unseres anhaltenden Erfolgs. Die Beförderung von Jason Russell ist ein Beleg für das Engagement des Unternehmens, Talente aus den eigenen Reihen zu fördern. Wir unterstützen eine Kultur der Loyalität und des Engagements unter unseren Mitarbeitern und ebnen den Weg für ein Arbeitsumfeld, das die berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter in den Fokus rückt“. 

Russell ergänzt: „Es freut mich sehr, meine Reise hier bei Körber fortzusetzen. Obwohl ich erst seit kurzer Zeit im Unternehmen bin, bin ich beeindruckt von der einzigartigen Vision, die Körber antreibt. Kundenorientierung, eine starke Unternehmenskultur und die Leidenschaft für Innovationen tragen zu unserem Erfolg als Unternehmen bei. Körber zeichnet sich in der Branche dadurch aus, dass es seine Wertekultur über alles andere stellt und so ein herausragendes Arbeitsumfeld schafft“.

Über die Körber Supply Chain Software GmbH

Entlang der Supply Chain wachsen die Herausforderungen täglich. Körber bietet auf einzigartige Weise eine breite Palette bewährter End-to-End-Technologien für die Logistik – für jede Unternehmensgröße, Geschäfts- oder Wachstumsstrategie. Unsere Kunden beherrschen die Komplexität der Lieferkette dank eines Portfolios, das Software, Voice und Robotiklösungen umfasst – und vereint unter einem Dach das Know-how für die umfassende Systemintegration. „Conquer supply chain complexity“ – mit Körber. Weitere Informationen finden Sie unter www.koerber-supplychain-software.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Körber Supply Chain Software GmbH
In der Hub 2 – 8
61231 Bad Nauheim
Telefon: +49 (6032) 348-0
Telefax: +49 (6032) 348-100
https://www.koerber-supplychain-software.com/

Ansprechpartner:
Mary-Jane Würker
Corporate Communications Manager
Telefon: +49 (6032) 348-2921
Fax: +49 (6032) 348-100
E-Mail: Mary-Jane.Wuerker@koerber-supplychain.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel