Bisher wurden hierfür Daten per EDI (Electronic Data Interchange) transferiert, um sie zwischen beteiligten ERP-Systemen lesbar zu machen. Die H&F geht einen Schritt weiter und sorgt mit ihrer Applikation per IDI (Intelligent Data Interchange) dafür, dass der Belegtransfer mit Hilfe von KI noch einfacher und schneller vonstattengehen kann.
Nun ist auch der erste Schritt der Internationalisierungsstrategie des wachsenden Start-ups vollbracht: Seit dem 24. Mai operiert das deutsche Technologieunternehmen auch als H&F Solutions North America Inc. in New York.
Gründer und CEO Tobias Hertfelder ist glücklich über diesen Schritt: "Der Markteintritt in die USA ist die logische Konsequenz aus den Erfolgen der letzten Monate. Wir haben ein außerordentliches Wachstum mit unseren bisherigen Kunden erlebt und wissen, dass wir im US-Markt in gleichem Maße Innovation durch intelligente Digitalisierung und Datenvernetzung unterstützen können."
Die H&F Solutions ist ein deutsches Deep-Tech-Unternehmen mit Sitz in Crailsheim und Ulm. Als Digitalisierungsexperten entwickeln wir intelligente Vernetzungssoftware, die Unternehmen hilft, die Herausforderungen der Zukunft zu bewältigen. Unsere skalierbaren Lösungen vereinfachen den intelligenten Datenaustausch zwischen ERP-Systemen, steigern Produktivität und reduzieren zugleich Kosten. Dabei erfolgt der Informationsaustausch über Unternehmensgrenzen hinweg – digital und automatisiert. Weitere Infos unter www.hf-solutions.co
H&F Solutions GmbH
Bei den Eichen 11
89346 Bibertal
http://hf-solutions.co
Zentrale Crailsheim
E-Mail: anita.meister@hf-solutions.co