„Die Kistler Gruppe ist ein absolutes Vorzeigeunternehmen in Sachen Customer Experience. Kistler geht strategisch vor, integriert sämtliche kundenrelevanten Lösungen End-to-End und transformiert die relevanten Prozesse. Wir sind sehr stolz und dankbar, diesen Weg mit Kistler gehen zu dürfen. Dass die SAP unseren großen gemeinsamen Erfolg mit dem wichtigsten Qualitätssigel auszeichnet, ist eine großartige Bestätigung und weiterer Ansporn für uns“, sagt Thomas Regele, CEO von Sybit, zum erneuten Erfolg bei den SAP Quality Awards.
Thilo Kerner, CRO von Sybit, ist ebenfalls voll des Lobes: „Mit Kistler verbindet uns eine jahrelange Partnerschaft, die von großem gegenseitigem Vertrauen geprägt ist. Was wir allein technologisch gemeinsam auf die Beine gestellt haben, ist herausragend. Speziell im Projekt, das den Award bekam, haben wir unter anderem die Lösungen SAP Commerce Cloud, SAP Business Technology Platform und SAP CPS für Konfiguration und Pricing implementiert. Und das sind nicht die einzigen Höhepunkte, die wir gemeinsam geschafft haben. Damit gehört Kistler schlichtweg zu den digitalen Champions im Bereich Customer Experience. Der Award zeigt das einmal mehr.“
In der Meldung der SAP zum Gewinn von Kistler, Weltmarktführer in der dynamischen Messtechnik, heißt es: „Mit der damit verbundenen Erneuerung aller relevanten technischen Plattformen richtet Kistler die digitale Customer Journey grundlegend neu aus. Begeistert hat die Jury insbesondere der gewählte Change-Management-Ansatz. Auch die messbaren und schon nach wenigen Betriebsmonaten erreichten Geschäftsverbesserungen haben beeindruckt.“
Seit 2008 verleiht die SAP Schweiz den Quality Award an Kunden, die sich bei der Planung und Durchführung von Implementierungsprojekten besonders hervorgetan haben. Dabei zählt nicht nur eine qualitativ herausragende Projektplanung, sondern auch eine rasche und kostengünstige Implementierung. Insgesamt bewertet die Jury die Projekte anhand von zehn von SAP vorgeschlagenen Qualitätsrichtlinien. Ziel ist es, Projektleistungen mit nachweisbarem Mehrwert auszuzeichnen und gleichzeitig die Forderung nach kurzen Implementierungszyklen und schneller Wertschöpfung zu erfüllen.
Mehr Infos zum Kistler-Projekt: https://www.sybit.de/unternehmen/news/detail/ecommerce-zum-anfassen-bei-der-kistler-gruppe
Zur SAP-Meldung: https://news.sap.com/swiss/2023/04/sap-quality-awards-2023-und-die-gewinner-sind/
Die Sybit GmbH hat sich auf kundenzentrierte Lösungen entlang der Customer Journey spezialisiert, bei denen sämtliche End-2-End-Prozesse digital abgebildet werden, vom Vertrieb über E-Commerce und Service bis hin zum Marketing. Als langjähriges SAP-Beratungshaus bietet das Unternehmen seinen Kunden eine ganzheitliche Prozessberatung von der Analyse und Strategieplanung, über Design und Implementierung bis hin zu umfassenden Application Management Services auf Basis der SAP Customer Experience Solutions.
Gegründet im Jahr 2000 vertrauen heute über 300 Kunden, vornehmlich Konzerne und weltweit agierende Mittelständler aus dem Maschinen- und Anlagenbau, der Konsumgüterindustrie und dem Automobilsektor auf die langjährige Expertise des SAP Platinum Partners. Sybit gehört zu den Top 20-Digitalagenturen in Deutschland und beschäftigt am Hauptsitz in Radolfzell und den Niederlassungen in Bielefeld, Hannover und Offenbach über 290 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Seit August 2018 ist Sybit eine Tochter von NTT DATA Business Solutions, einem der weltweit führenden SAP-Beratungshäuser, welches mit über 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 30 Ländern das SAP-Portfolio vollständig abdeckt.
Weitere Informationen: www.sybit.de
Sybit GmbH
Sankt-Johannis-Str. 1-5
78315 Radolfzell
Telefon: +49 (7732) 9508-0
Telefax: +49 (7732) 9508-111
https://www.sybit.de
Pressesprecher
Telefon: +49 (7732) 9508-293
E-Mail: presse@sybit.de