Seit 1. Januar 2023 ist mit Martina Westermeier eine ausgewiesene Einkaufsexpertin mit fast 30 Jahren Einkaufserfahrung an Bord.

Die Hotelfachfrau und Betriebswirtin sammelte nach ihrer Ausbildung Berufserfahrung in unterschiedlichen Positionen der internationalen Hotellerie bei Sheraton und Hilton. Nach Stationen im Einkauf der Arabella Hotels, in der Hotel-IT, im Verkauf der Paulaner Brauerei und als Zentrale Einkaufskoordination der Schörghuber Unternehmensgruppe baute sie den Zentraleinkauf der Arabella Hospitality Group (heute Arabella Hospitality SE) maßgeblich aus. Unter dem Management von Starwood erweiterte sich der Bereich um die Starwood Hotels in Deutschland und der Schweiz, ehe sie nach der Übernahme von Starwood durch Marriott Hotels & Resorts den Einkauf für 89 Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz leitete.

Zuletzt war sie als Leiterin Konzerneinkauf für den indirekten Einkauf der Schörghuber Unternehmensgruppe verantwortlich, die in den Bereichen Hotels, Brauereien, Bauträger und Immobilen sowie Lachszucht tätig ist.

Kurzportrait coma:
Die cooperation management GmbH bietet Einkaufs- und Softwareservices für Konzerne, Unternehmensverbände, Kooperationen oder Einkaufsgesellschaften. Wir betreuen zahlreiche Kunden in den Branchen Hotellerie und Gesundheitswesen von der Lieferantenauswahl bis zur Rechnungskontrolle und sourcen international Sonderbedarfe, um unseren Kunden interessante Produkte und Preise anbieten zu können. Durch unsere eigenentwickelte und langjährig gewachsene cloudbasierte Einkaufs– und Controlling-Software können wir sehr flexibel kundenindividuelle Softwarefunktionen für lebensmittelverarbeitende Betriebe zur Verfügung stellen.

Über die cooperation management GmbH

Die cooperation management GmbH hat sich auf den Betrieb, die Betreuung und das Management von Einkaufsportalen spezialisiert. Seit mehr als 10 Jahren nutzen wir dafür eine webbasierte Einkaufs– und Controlling-Software als Cloudlösung für Konzerne, Unternehmensverbände, Kooperationen oder Einkaufsgesellschaften. Wir betreuen vorwiegend Kunden in den Branchen Hotellerie und Gesundheitswesen von der Lieferantenauswahl bis zur Rechnungskontrolle. Zusätzlich zum Procure-to-Pay-Prozess bieten wir Module für Vertragsverwaltung, Inventurabwicklung, Arbeiten auf mobilen Geräten oder sehr spezifische Funktionalitäten für lebensmittelverarbeitende Betriebe. Ergänzend zu Software und Services um die Einkaufsportale bieten wir auch Konditionen, die Portalbetreiber selektiv im eigenen Portal ergänzen können.

.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

cooperation management GmbH
Am Schanzl 10
94032 Passau
Telefon: +49 (851) 96609121
Telefax: +49 (851) 96609120
https://www.cooperation.management

Ansprechpartner:
Joachim Braun
Verwaltung
Telefon: 08517201014
E-Mail: joachim.braun@cop-m.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel