Das Evolis Red Partnerprogramm ist in die drei Stufen Silber, Gold und Platinum eingeteilt. Je höher der Partnerstatus des entsprechenden Händlers, umso umfassender ist der Service beim Erwerb von Produkten, Dienstleistungen, Lösungen oder Supportanfragen.
PULSA ist stolz bekannt geben zu können, von Evolis wieder mit dem höchsten Level "Platin" ausgezeichnet worden zu sein – und dies sogar nicht nur für das Jahr 2023, sondern im Voraus auch schon für 2024.
Dank der Platin-Stufe ist PULSA auch in den folgenden Jahren in der Lage, Ihnen fähige Ansprechpartner, die im Umgang mit Evolis Kartendruckern und Verbrauchsmaterial geschult sind, zur Verfügung zu stellen. Technische Dienstleistungen wie zum Beispiel Wartungen, Reparaturen und Support sind ebenfalls in der Platinum-Stufe mit inbegriffen.
Die Platinum-Stufe gibt PULSA eine Priorität für die Kommunikation mit Evolis-Teams und erlaubt somit einen ständigen Informationsaustausch. Dadurch ist PULSA immer auf dem aktuellen Stand bei allen Neuigkeiten rund um Evolis.
PULSA GmbH wird Ihnen auch für dieses Jahr einen einfachen, zeitnahen und professionellen Service sowie Beratung für Ihre Evolis Kartendrucker und Zubehör bieten.
PULSA GmbH
Landweg 6
32339 Espelkamp-Fiestel
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Telefax: +49 (5743) 93197-50
http://www.pulsa.de
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Fax: +49 (5743) 93197-50
E-Mail: nv@pulsa.de