• Zum 1. Februar 2023 übernimmt Simon Gottheil den Vorstandsvorsitz und somit die operative Leitung der mindsquare AG
  • Unternehmensgründer Ferdinando Piumelli bleibt weiterhin im Vorstand als Vorstandssprecher und konzentriert sich auf die strategische Unternehmensentwicklung

Das Bielefelder IT-Beratungshaus mindsquare AG gibt einen Wechsel des Vorstandsvorsitzes bekannt: Mit Wirkung zum 1. Februar 2023 ist Simon Gottheil der neue Vorstandsvorsitzende des Unternehmens. Gottheil übernimmt damit die Rolle des mindsquare-Gründers Ferdinando Piumelli. Piumelli bleibt im Vorstand als Vorstandssprecher und legt nun den Fokus auf strategische Projekte in der Unternehmensentwicklung.

„Wir freuen uns sehr, dass Simon Gottheil als langjähriger mindsquare-Partner den Vorstandsvorsitz übernimmt. Er verfügt über ein umfassendes Knowhow im Management großer IT-Kundenprojekte, agierte bereits in seiner Rolle als „Vorstand Consulting“ als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden sowie unsere Mitarbeitenden und hat als exzellente Führungspersönlichkeit unsere Beratungseinheiten erfolgreich weiterentwickelt“, so Ferdinando Piumelli. Piumelli hat mindsquare 2007 gegründet und treibt seitdem das Unternehmen operativ und strategisch voran.

Mit Simon Gottheil als CEO und Ferdinando Piumelli in der strategischen Unternehmensentwicklung möchte das Unternehmen den erfolgreichen Wachstumskurs – sowohl im Umsatz als auch bei der Mitarbeiterzahl – weiter ausbauen. Gottheil: „Ich freue mich wahnsinnig auf dieses neue Kapitel in meiner mindsquare-Geschichte und darauf, mit den Kolleginnen und Kollegen persönlich zu wachsen, weiterhin exzellente Beratung zu leisten und das Kundenglück in den Fokus zu stellen.“

Simon Gottheil ist seit 2013 bei der mindsquare AG und hat seitdem Positionen im Consulting, in der Management- und Bereichsleitung und als Vorstand Consulting ausgeübt.

Gottheil führt nun die Vision weiter, das Business der Kunden mit modernen IT-Lösungen zu verknüpfen und somit den langfristigen Geschäftserfolg der Kunden sicherzustellen.

Über die mindsquare AG

Als IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen hilft die mindsquare AG ihren Kunden bei der Unternehmensdigitalisierung und Optimierung ihrer Wertschöpfungsprozesse. Dabei greifen die Technologie- und Managementexperten auf ein umfassendes Knowhow u. a. in den Bereichen Prozess- und Strategieberatung, Projektmanagement, Software- und Technologieberatung mit Schwerpunkt SAP und Salesforce sowie Managed Services zurück. 2022 erreichte die mindsquare AG einen Umsatz von 41,5 Mio. € und beschäftigt 325 Mitarbeitende.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

mindsquare AG
Willy-Brandt-Platz 2
33602 Bielefeld
Telefon: +49 (521) 560645-0
Telefax: +49 (521) 560645-29
http://www.mindsquare.de

Ansprechpartner:
Lisa Klemme
Redaktion/PR
E-Mail: presse@mindsquare.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel