Die Lösung für diese Herausforderung ist der HEINZELMANN Service.Desk. Es handelt sich dabei um eine sichere, digitale Fachanwendung, die Mitarbeiter entlastet und Bürger glücklich macht. Mit automatisiertem Servicemanagement haben Verwaltungen das optimale Tool, um digitale Dienste zu verbessern und zu optimieren. Eingehende Fragen und Anliegen werden schnell und effizient bearbeitet, ohne Chaos und Datenverluste.
Die Datensouveränität bleibt ein wichtiges Thema, das ernst genommen wird. Mit dem HEINZELMANN Service.Desk haben Verwaltungen die größtmögliche Kontrolle über ihre Daten und können so die demokratische Selbstbestimmung sicherstellen. Verabschieden Sie sich von ineffizienten Prozessen und begrüßen Sie den HEINZELMANN Service.Desk – eine ITSM-Management-Software mit dem speziellen Plus für die spezifischen Anforderungen von öffentlichen Verwaltungen.
Die Erfahrungen von Unternehmen, die den HEINZELMANN Service.Desk bereits einsetzen, sind durchweg positiv. Dies wurde auch in der unabhängigen Anwenderstudie "PUR 2023 IT-Operations" von techconsult bestätigt. Die Studie ergab, dass die Qualität des IT-Services mit der Lösung deutlich verbessert werden kann. Auch Kosten und Aufwände lassen sich laut der Studie mit dem HEINZELMANN Service.Desk reduzieren. Der Support des Anbieters erhielt darüber hinaus erneut Bestnoten.
Öffentliche Verwaltungen und Unternehmen aus allen Branchen können von der kosteneffizienten und modular erweiterbaren Lösung profitieren. Sie befindet sich bereits seit 2005 auf dem Markt und ist ITIL- und ISIS12-konform sowie angelehnt nach DSGVO- und BSI-Standards. Im Vergleich von Ticketsystemen ist FCS damit einer der erfahrensten Anbieter.
FCS, Anbieter der ITSM-Management-Software HEINZELMANN Service.Desk, lädt zu einem Webinar ein, um über die Anwendungsgebiete, Basisfunktionen und Erweiterungen sowie die Kosten der Lösung zu informieren. Das Webinar findet am Donnerstag, 26.01.2023 von 10:15 bis 11:00 Uhr statt. Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie mehr über den flexiblen und preisgünstigen HEINZELMANN Service.Desk.
Die FCS Fair Computer Systems GmbH, gegründet 1999 in Nürnberg, bietet Lösungen für das IT-Management (Inventarisierung, IT-Scanning, IT-Asset Management, Softwareverteilung und ITSM/Helpdesk/Service Desk) sowie für Endpoint-Sicherheit an. Außerdem ist FCS Softwarepartner des Autohandels, für Autovermieter und Hersteller. Geschäftsführer sind Dr. Jürgen Falk und Thomas Ilgenfritz. Die technologische Kompetenz von FCS wird u.a. dokumentiert durch die Auszeichnung “Microsoft Gold Certified Partner”. Die Software für das Lizenzmanagement (SAM) wurde von der KPMG zertifiziert.
FCS Fair Computer Systems GmbH Nürnberg
Ostendstraße 132
90482 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 810881-0
Telefax: +49 (911) 810881-11
https://www.fair-computer.de/
Pressearbeit
Telefon: +49 (911) 810881-55
E-Mail: s.schiwek@fair-computer.de