(Nürnberg 10.01.23)

FCS Webinar: Der optimale Begleiter – Alles rund um den flexiblen und preisgünstigen HEINZELMANN Service.Desk
Anwendungsgebiete, Basisfunktionen & Erweiterungen, Kosten u.v.m.
– Kompakt erklärt!

Wir starten 2023 in die FCS-Webinarreihe mit unserem Allround-Talent, dem HEINZELMANN Service.Desk.

Wir erzählen Ihnen wahrscheinlich nichts Neues, wenn wir sagen, dass das Servicemanagement immer mehr zum integralen Bestandteil von Kernprozessen wird. Wer hier die richtigen Werkzeuge einsetzt, verbessert seine Servicequalität und Effizienz, optimiert den (Kunden-)Service und reduziert Ausfallzeiten. Aus diesem Grund widmen wir dem ersten Webinar des Jahres dem HEINZELMANN Service.Desk.

Der HEINZELMANN Service.Desk ist ein Full-Service-Management-System, welches Mitarbeiter unterstützt, Anfragen, Problemfälle oder Anforderungen im Unternehmen zu organisieren und abzuarbeiten. Häufig handelt es sich um Anfragen an eine IT-Abteilung, aber grundsätzlich eignet sich der HEINZELMANN für alle Arten von Anfragen oder Anforderungen, die in einem definierten Ablauf bearbeitet, entschieden und abgeschlossen werden müssen.

Die Lösung bietet klassische Prozesse zum IT Service Management (ITSM) und kann zudem auch das Customer Service Management, Facility-Management, HR Management, Beschwerdemanagement oder Projektmanagement unterstützen. Dabei bleibt er flexibel und kann individuell konfiguriert werden. Im Übrigen wird ITIL und die ISIS12-Norm unterstützt.

Wir erklären die Basisfunktionen sowie spezifische Erweiterungen, wie z. B. das Workflowmodul, Ticketvorlagen oder auch das brandneue Redesign des TAPI-Moduls. Wir zeigen Ihnen die Vorteile bei dem Einsatz der Lösung auf, geben einen Überblick über entstehende Kosten und gehen auf Ihre Fragen ein.

Seien Sie also gespannt.

Wir freuen uns auf Sie!

An wen richtet sich das Webinar:

Egal, ob Sie auf der Suche nach einem Service-Management-Tool, einer Lösung für Prozessoptimierung und Automatisierung sind oder den HEINZELMANN Service.Desk bereits im Einsatz haben, dieses Webinar ist für alle geeignet, die IT- und Businessentscheidungen smart, einfach und zügig treffen wollen. Zudem steht Ihnen unser Präsentator für Fragen zur Seite!

_

Detaillierte Informationen erhalten Sie auf der FCS-Webseite, auf der Sie sich ebenso direkt anmelden können.

Haben Sie Fragen zu der Veranstaltung? Schreiben Sie einfach eine E-Mail an die Veranstalter.

Sie haben keine Zeit, aber großes Interesse an den beschriebenen Inhalten? Alle registrierten Teilnehmer erhalten im Anschluss an die Veranstaltung einen Link zur Aufzeichnung des Events.

 

Eventdatum: Donnerstag, 26. Januar 2023 10:15 – 11:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

FCS Fair Computer Systems GmbH Nürnberg
Ostendstraße 132
90482 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 810881-0
Telefax: +49 (911) 810881-11
https://www.fair-computer.de/

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet