Der Erhalt der MRC-Akkreditierung für DV Authentic Attention® in einem Umfeld, in dem Werbegelder zunehmend auf ihre Zuverlässigkeit hin überprüft werden, stärkt unser Engagement für die Entwicklung unabhängiger Lösungen für Mediaqualität und Performance, die die Kampagnenergebnisse unserer globalen Markenkunden verbessern", so Mark Zagorski, CEO von DoubleVerify.
Die neue Akkreditierung umfasst das gesamte Portfolio der DV Authentic Attention®-Metriken für Display und Video für Desktop, Mobile Web und Mobile App. Dies ist das erste Mal, dass das MRC die fortschrittlichen Analysemethoden von DV über den Viewability-Standard zur Messung der Werbeleistung sichtbarer Impressions überprüft hat.
Zu den Funktionen der neu akkreditierten Lösung gehören:
- Der Engagement Index: Diese Funktion analysiert wichtige vom Nutzer initiierte Ereignisse, die während der Anzeige des Werbemittels auftreten, einschließlich Berührungen des Displays, Bildschirmausrichtung, Videowiedergabe und Interaktionen mit der Audiosteuerung.
- Der Exposure-Index: Dieses Element bewertet die gesamte Präsentation eines Werbemittels und quantifiziert seine Intensität und Prominenz anhand von Kennzahlen wie Betrachtungsdauer, Anteil am Bildschirm, Videobearbeitung, Hörbarkeit und mehr.
- Die Attention-Benchmarks: Diese wichtigen Leistungskennzahlen ermöglichen es Werbetreibenden, ihre Kampagnen im Vergleich zu anderen in der Branche zu verstehen, zu messen und zu optimieren, um die Werbewirkung zu maximieren.
Zusätzlich zu dieser erstmaligen Akkreditierung gewährte das MRC eine Erstakkreditierung in neun Sprachen* für die Überprüfung von CTV-Apps auf Property-Ebene. Darüber hinaus wurde die Akkreditierung für Display- und Digitalvideo-Impressionen und IVT (ungültiger Traffic) in Desktop-, Mobile-Web-, Mobile-Applikations- und CTV-Umgebungen sowie für sichtbare Impressionen und Anzeigenverifizierungsmetriken auf Objektebene in Desktop-, Mobile-Web- und Mobile-Applikations-Umgebungen fortgesetzt. Die Verlängerung wurde auch für das integrierte Drittanbieter-Reporting von Facebook-Display- und Video-Impressions, Viewable Impressions und damit verbundenen Viewability-Kennzahlen in Desktop-, Mobile-Web- und Mobile-In-App-Umgebungen gewährt, einschließlich der IVT-Filterung in Desktop-Umgebungen."
Wir beglückwünschen DoubleVerify zur Erweiterung seiner MRC-Akkreditierung, die nun auch diese Reihe von aufmerksamkeitsbezogenen Metriken umfasst", so George W. Ivie, Executive Director und CEO des MRC. "DV hat durch sein Engagement im Akkreditierungsprozess sein langjähriges Engagement für die Qualitätsmessung unter Beweis gestellt, und diese Erweiterung seines Portfolios an MRC-akkreditierten Metriken ist ein weiterer Beweis für den Erfolg, den das Unternehmen in dieser Hinsicht erzielt hat."
Im Oktober brachte DV das DV Attention Lab™ auf den Markt, um Werbetreibende bei der Optimierung ihrer Kampagnenleistung zu unterstützen, indem sie detaillierte Aufmerksamkeitsdaten zu Ad Engagement und Ad Exposure nutzen. Mit einem multidisziplinären Team aus Datenwissenschaftlern, Produktexperten und Marketinganalysten bietet das Lab Werbetreibenden ausgefeilte, aufmerksamkeitsbasierte Erkenntnisse und Empfehlungen zur Kampagnenleistung.
Die Fortführung der MRC-Akkreditierung von DV und die erstmalige Akkreditierung für die oben genannten DoubleVerify-Kennzahlen unterstreichen die Erfolgsgeschichte von DV in Bezug auf kontinuierliche Innovation bei gleichzeitiger Einhaltung der höchsten Standards in der Branche.
Für weitere Informationen über DoubleVerify wenden Sie sich bitte an Sales@DoubleVerify.com.
* Zu den neun Sprachen gehören: Chinesisch, Englisch, Deutsch, Hindi, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Spanisch und Vietnamesisch
DoubleVerify ist eine weltweit führende Mess- und Analyse-Plattform für digitale Medien. DoubleVerify hat es sich zur Aufgabe gemacht, das digitale Werbe-Ökosystem stärker und sicherer zu machen, um den fairen Werteaustausch zwischen Käufern und Verkäufern digitaler Medien zu erhalten. Hunderte von Fortune-500-Unternehmen setzen die von DV zur Verfügung gestellten unverfälschten Daten und Analysen ein, um die Qualität und Effektivität von Kampagnen zu steigern und die Rendite der digitalen Werbeinvestitionen weltweit zu maximieren. Weitere Informationen finden sich unter www.doubleverify.com.
DoubleVerify
Eichhornstraße 3
10785 Berlin
Telefon: +49 (172) 53132-44
http://doubleverify.com/locations/berlin/
Marketing und Communications Manager schoesslers GmbH
Telefon: +49 (151) 728-58786
E-Mail: joerg.pensberg@schoesslers.com