Microsoft und Parloa verbinden das Beste aus zwei Welten. Die Kombination aus Parloas Conversational-AI-Plattform und der Microsoft Speech Recognition setzt einen neuen Standard für herausragende Kundenerlebnisse in Contactcentern. Was befindet sich unter der Motorhaube und wie sieht die Umsetzung in der Praxis aus? Das erfahren Sie in diesem kompakten interaktiven Themennachmittag mit Experten von Microsoft, Parloa und infinit.cx.
Die Agenda
- 14:00 – 14:30: Endlich intelligente Bots! (Hanna Waldenmaier VP Global Partnerships @ Parloa, Christian Leibold, Digital & New Business @ infinit.cx & Steffen Biecker, Lead Consultant @ infinit.cx)
- 14:30 – 15:00: Microsoft Azure Sprachservices: schlau, individuell & sicher (Clemens Siebler, Senior Specialist Azure AI @ Microsoft)
- 15:00 – 15:30: Panel und Q&A: Wie gelingt die Umsetzung? (Microsoft, Parloa, infinit.cx)
Moderation: Kai Nörtemann (Marketing & Kommunikation @ infinit.cx)
Eventdatum: Dienstag, 06. Dezember 2022 14:00 – 15:30
Eventort: Online
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
infinit.cx GmbH
Christoph-Rapparini-Bogen 29
80639 München
Telefon: +49 89 262 029 900
http://www.infinit.cx
Weiterführende Links
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet