Operations Bridge von Micro Focus wurde im diesjährigen Research In Action (RIA) Vendor Selection Matrix™ Report für AIOps-Plattformen als Leader ausgezeichnet. Darüber hinaus stellt Micro Focus zwei neue Produkte für Operations Bridge vor: Cloud Observability – SaaS und Operations Bridge Reporting – SaaS.

Operations Bridge konsolidiert und standardisiert Daten aus bestehenden Tools. Gleichzeitig ermöglicht die Lösung Discovery, Monitoring, Analytics und Fehlerbehebungen automatisiert in traditionellen, privaten, öffentlichen, Multi-Cloud- und containerbasierten Infrastrukturen. Operations Bridge löst außerdem bis zu 95 Prozent der häufigsten Probleme bei KI-basierter, Observability-gestützter Automatisierung.

Dies ist das zweite Jahr in Folge, in dem Operations Bridge als Leader im RIA AIOps Report sowie als Leader in der Kategorie Kundenzufriedenheit ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus erreichte Operations Bridge auch im ersten Abschnitt des Reports „Preis vs. Zufriedenheit“ eine Leader-Position.

„Der RIA AIOps Report liefert einen detaillierten Überblick über den AIOps- und Observability-Markt. Micro Focus glänzt auch im zweiten Jahr als Spitzenreiter sowohl in der Gesamtbewertung als auch bei einem der wichtigsten Aspekte – der Kundenzufriedenheit. Wir begrüßen es, dass Micro Focus sein Operations Bridge-Angebot mit Cloud Observability – SaaS und Operations Bridge Reporting – SaaS weiter ausbaut, um den sich wandelnden Kundenbedürfnissen gerecht zu werden“, erklärt Eveline Oehrlich, Research Director bei Research In Action.

„Die Anforderungen an digitale Transformation entwickeln sich rasant. Micro Focus Operations Bridge ermöglicht es Unternehmen, diese effizient sowohl in der Cloud als auch On-Premises umzusetzen. Wir fühlen uns geehrt, dass Operations Bridge von einer renommierten Organisation wie Research In Action als Leader gleich in mehreren Kategorien ausgezeichnet wurde“, so Travis Greene, Sr. Director of ITOM Product Marketing bei Micro Focus. „Wir entwickeln unsere Produkte kontinuierlich weiter, um die sich ständig ändernden Geschäftsanforderungen unserer Kunden zu erfüllen. Der neueste Schritt dabei ist die Veröffentlichung von Operations Bridge Cloud Observability – SaaS und Operations Bridge Reporting – SaaS.“

Die neuen Produkte für Operations Bridge verbessern die Benutzerfunktionen in Cloud-, On-Premises- oder Hybrid-Umgebungen:

  • Cloud Observability – SaaS ermöglicht Unternehmen das Monitoring von Anwendungen, die in einer öffentlichen Cloud bereitgestellt werden. Sie kann als eigenständige Lösung genutzt werden oder in die bestehende Operations Bridge-Bereitstellung integriert werden, um eine vollständige Abdeckung der Anwendungen unabhängig von ihrer Deployment-Infrastruktur zu gewährleisten.
  • Operations Bridge Reporting – SaaS erschließt die Leistungsfähigkeit des OPTIC Data Lake für Analysen und Reportings für Unternehmen mit einer cloudbasierten Bereitstellung. Da keine Bereitstellung On-Premises erforderlich ist, befreit die Lösung Unternehmen von der Notwendigkeit, Rechenleistung zu erwerben, von den anfänglichen Implementierungskosten sowie von der laufenden Wartung.

Der RIA AIOps Report 2022 kann hier abgerufen werden.

Kunden können Operations Bridge auf dem AWS Marketplace erwerben.

Weitere Informationen

Besuchen Sie die Webseite zu Operations Bridge.

Besuchen Sie außerdem das Live-Webinar von Micro Focus und CloudComputing Insider am 26. Oktober 2022 von 10 bis 11 Uhr: Mehr Transparenz und Kontrolle über die Cloud- und IT-Landschaft

Folgen Sie Micro Focus auf LinkedIn und Twitter.

Über die Micro Focus Deutschland GmbH

Micro Focus ist ein führender Anbieter von Unternehmenssoftware, mit der bereits über 40.000 Kunden weltweit ihr Geschäft erfolgreich transformieren, betreiben oder optimieren. Dafür bietet das umfassende Lösungsportfolio ein breites Spektrum an Technologien für Sicherheit, IT-Betrieb, Anwendungsbereitstellung, Governance, Modernisierung und Analyse. Mithilfe seines umfangreichen Partnernetzwerks unterstützt Micro Focus Unternehmen dabei, die Lücke zwischen bestehenden und neuen Technologien zu schließen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.microfocus.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Micro Focus Deutschland GmbH
Herrenberger Straße 140
71034 Böblingen
Telefon: +49 (7031) 140
http://www.microfocus.com

Ansprechpartner:
Patricia Lammers
Hotwire für Micro Focus
E-Mail: MicroFocusGermany@hotwireglobal.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel