aioneers, der weltweit agierender Technologiepionier für End-to-End Supply Chain Management und Digital Execution aus Mannheim präsentiert sein Produkt- und Leistungsspektrum erstmals auf dem Deutschen Logistik Kongress in Berlin.

aioneers, der führende Anbieter von ganzheitlicher Supply Chain Management und Digital Execution Software ist erstmals auf dem Deutschen Logistik Kongress vertreten und präsentiert seine Komplettlösung mit dem eigens entwickelten AIO-Supply Chain Command Center. Die skalierbare Software-Komplettlösung vereint drei grundlegende Bausteine eines zukunftsgerichteten Supply Chain Managements in sich, die im Wechselspiel zueinander einen Rundumblick auf die Supply Chain ermöglichen.

Mittels Datenanalysen in AIOinsights als ersten Baustein bietet die Lösung vorausschauende Transparenz und cross-funktionale Problemlösung. Personalisierbare Dashboards ermöglichen einen klaren Überblick über die gesamte Lieferkette.

Diese Erkenntnisse fließen nahtlos in den zweiten Teil der Software, stellt detaillierte Prognosen sowie Szenarien Simulationen bereit und zeigt mittels KI-gestützter Empfehlungen maßgeschneiderte Optimierungspotentiale auf. AIOintelligence bietet Zugang zu einem sorgfältig kuratierten Portfolio an Algorithmen und Methoden, um Planung und Betrieb zu optimieren.

Im dritten Schritt stellt die Softwarelösung mit Initiativen – und Execution Management ein digitales Modell zur Supply Chain Optimierung zur Verfügung. Bestehend aus einer Wissensdatenbank, voll-automatisiertem Support und der Möglichkeit zur Szenarien Simulation rundet der dritte Softwarebaustein das ganzheitliche Supply Chain Management ab. Vollintegrierbar in vorhandene Systemlandschaften ist es die Schlüsseltechnologie für zeitgemäßes Arbeiten.

Christoph Kilger, Co-Founder und Geschäftsführer von aioneers: “ Nahtlose Lieferketten sind heutzutage wichtiger denn je. Jeden Tag werfen wir einen Blick auf das Weltgeschehen und erleben disruptive Ereignisse, die unsere gesamte globale Versorgung großen Risiken aussetzen. Deshalb haben wir eine Technologie entwickelt, um schnell zu agieren sowie Lieferketten resilient und nachhaltig zu machen. Wir freuen uns auf dem Deutschen Logistik Kongress unser AIO Supply Chain Command Center das erste Mal einem breiten Publikum vorzustellen.”

Über die aioneers GmbH

Der global agierende Softwareanbieter mit Sitz in Mannheim ist spezialisiert auf die Optimierung und Automatisierung von Lieferketten. aioneers hat es sich zum Ziel gesetzt Lieferkettensilos zu durchbrechen und durch ganzheitliche Betrachtung und Optimierung nahtloses, kosteneffizientes sowie datengetriebenes Supply Chain Management der nächsten Generation zu ermöglichen. Mit aioneers All-in-One Lösung für Datenanalysen, Prozessoptimierung und digitaler Execution wird Supply Chain neu gedacht.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

aioneers GmbH
Q7 24, Business Center Mannheim
68161 Mannheim
Telefon: +49 (621) 4054836-0
http://www.aioneers.com

Ansprechpartner:
Nicole Lontzek
Marketing Director
Telefon: +49 (151) 22721-495
E-Mail: marketing@aioneers.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel