Als hochspezialisiertes Beratungs- und Lösungsunternehmen konnte Hycom bereits europaweit für viele positive Kundenerlebnisse sorgen. Nun ist das Unternehmen bereit, sich auch am DACH-Markt zu etablieren.

Die digitale Transformation beginnt beim Kunden – das hat auch Hycom schnell erkannt und das Leistungsportfolio daraufhin angepasst. Im Vordergrund stehen daher speziell Punkte wie die Digitalisierung des Kundenservices sowie die Entwicklung anspruchsvoller Omnichannel-Commerce-Lösungen. Der Wandel zeigt seinen Erfolg: In kurzer Zeit gelang es dem Unternehmen, sich vom reinen IT-Anbieter zum geschätzten Servicepartner und Berater für europäische Top-Unternehmen wie beispielsweise der Deutschen Telekom zu etablieren.

Vielfältiges Serviceportfolio aus einer Hand

Ein großer Vorteil Hycoms ist nicht nur deren großes Portfolio an Services, die von E-Commerce-Services, über individuell zusammensetzbare Lösungen für Digitalservice und Commerce bis hin zu einem übergreifenden Beratungsansatz und die Implementierung herausragender CX-Plattformen reichen, sondern auch der Unternehmensansatz alles aus einer Hand zu bedienen. Anstatt für ein Projekt mehrere Dienstleister zu beschäftigen, bekommen Kunden die gesamte Produktpalette End-to-End durch das Expertenteam zur Verfügung gestellt.

„Wir wissen als erfahrener Partner, dass digitale Transformation immer ein komplexer Prozess ist. In dieser mehrdimensionalen Herangehensweise ist es nicht damit getan, alte Systeme durch neue zu ersetzen. Wichtig ist es, ein Unternehmen Schritt für Schritt auf dem Weg in die digitale Zukunft zu begleiten“, so Artur Urbanski, Chief Consulting Officer bei Hycom.

Starke Präsenz als Basis für den Erfolg im DACH-Markt

Nun will Hycom seine Präsenz als Experte im DACH-Markt weiter ausbauen. Denn die bereits gewonnenen Kompetenzen in europäischen Projekten sollen die Basis für den weiteren Erfolg sein. Ein spezieller Fokus liegt dabei auf Managed Services, der Implementierung von proprietären Plattformen sowie der Lieferung von Software und der umfassenden Beratung von Kunden und Partnern.

Artur Urbanski, Chief Consulting Officer bei Hycom sagt dazu: „Gut gemachte digitale Kundenerlebnisse schaffen Nähe, erhöhen den Customer Lifetime Value, kurbeln den Umsatz an und senken gleichzeitig die Servicekosten. Unser Ziel ist es, die Digitalisierung sowohl im Service als auch das Frontent so nutzerfreundlich, effizient und erlebbar wie möglich zu gestalten“.

Weitere Informationen zum Unternehmensportfolio finden Sie hier.

Über die hycom.digital GmbH

Hycom.digital ist ein IT-Dienstleiter mit Hauptsitz in München und bietet ein agiles End-to-End Servicemodell an, das für die Bereitstellung einer kompletten digitalen Lösung erforderlich ist. Von der Strategie über die Implementierung bis zur Anwendungswartung bietet das Unternehmen seinen Kunden ein erstklassiges Erlebnis.

Hycom verfügt über langjährige Erfahrung in der Konzeption und Entwicklung von digitalen Vertriebs-, Kundenservice- & bindung-Lösungen, sowie Omnichannel-Plattformen und liefert herausragende Kundenerlebnisse.

Die Anwendungslösungen basieren auf erfahrenen Dienstleistungsprinzipien und Vertriebsplattformen. Mehr als 70 Millionen Nutzer in ganz Europa verwenden und vertrauen den Self-Service-Anwendungen und mobilen Apps von Hycom – u.a. Kunden von Topunternehmen wie der Deutschen Telekom, Innogy, Salzburg AG, Fortum, Bosch, BSH. Die Hycom-Gruppe ist mit über 300 Mitarbeitern in Büros in Deutschland und Polen vertreten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

hycom.digital GmbH
Leopoldstraße 154
80804 München
Telefon: +49 (178) 5543028
https://hycom.digital/

Ansprechpartner:
Stefanie Langhans
Sen. Communications Manager I Head of PR & Publishing
E-Mail: s.langhans@evernine.de
Dr. Jörg Reiser
Communication Manger
E-Mail: joerg.reiser@hycom.digital
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel