Special Guests: Céline Flores Willers & Co.
Direkter Wissenstransfer von Shopbetreibern und E-Commerce-Experten an die Teilnehmer – von Anwendern für Anwender steht auch dieses Jahr ganz klar im Vordergrund. Um das Ganze noch spannender zu machen, steht zudem Céline Flores Willers auf der digitalen Bühne. Sie hat sich im Vorfeld ein Bild darüber gemacht, was in Sachen Unterhaltung im E-Commerce möglich ist und wie das Ganze mit Personalisierung verbunden wird. Im Virtual Panel spricht sie aus erster Hand mit anderen Special Guests, wie dem Redaktionsleiter Niklas Lewanczik von OnlineMarketing.de, über ihre Erfahrungen. Der Austausch der verschiedenen Panel-Teilnehmer soll dem ganzen Thema verschiedene Perspektiven geben.
Des Weiteren können sich die Teilnehmer auch in diesem Jahr auf viele spannende Best Practices und How-To’s freuen. Mit dabei zum Thema „A/B-Testing“, Lea Koch, Group Manager Conversion Rate Optimization bei Marc O’Polo und Dr. Alexander Gepp, Geschäftsführer von Gepp’s zum Thema „Personalisierte Startseite“. Johannes Montag, Head of E-Commerce bei PICARD geht auf Search Must-Haves ein, die im Online Shop nicht fehlen sollten und viele weitere Branchen-Insider teilen ihr Wissen. „Wir freuen uns, dass sich der Personalisation Experience Day (PXD) in der Digital-Branche als Nischen-Thema etabliert hat und wir als Vorreiter diese Austauschfläche zum Technologiefortschritt bieten konnten“, so Thorsten Mühling, CEO und Co Founder von epoq.
Das Motto: “Stream up Your Shop”
Wie auch im letzten Jahr, steht der PXD unter einem Motto: „Stream up Your Shop“. Hierbei geht es um den Unterhaltungsfaktor im E-Commerce, welcher immer mehr Einzug in die Online Shops erhält und für einen nachhaltigen Kundenbindungseffekt sorgen soll. „Dadurch möchten wir aufzeigen, was alles in Sachen digitale Kundenbindung möglich ist, welche Elemente genutzt werden können, wie Gamification zum Einsatz kommen kann und vieles mehr“, so Daniela Ilincic, Head of Marketing bei epoq und Co-Moderatorin des Personalisation Experience Days.
Die Zielgruppe? Shopbetreiber und E-Commerce-Verantwortliche, die sich zum Thema Personalisierung updaten und Neues entdecken möchten, aber auch alle andere E-Commerce-Interessierten, die das Thema spannend finden und weiteren Input sammeln möchten. Erfahre mehr und melde dich jetzt zum epoq Personalisation Experience Day – Vol. 3 an.
Die epoq internet services GmbH ermöglicht Händlern und Herstellern mit einer KI-gestützten „1:1 Personalisation Experience Platform“ die Optimierung verschiedenster Touchpoints ihres digitalen Handels und eine 1:1-Kundenkommunikation entlang der gesamten Customer Journey. Diese ermöglicht kundenindividuelle Orientierung, Beratung und Inspiration im Online Shop und führt zu einer Verbindung mit den Onlinekunden. Daraus resultieren Shoppingerlebnisse und eine nachhaltige Steigerung der Conversion Rate. Die aktuellste Innovation, ein hyperpersonalisierter Shoppingbereich, bietet Kunden zusätzlich Unterhaltung in ihrer, mit relevantem Content verknüpften, individuellen Produkt- und Markenwelt. Sie führt zu einer gesteigerten Wiederkaufrate und bringt Online Shopping auf ein neues Level.
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