„Wir haben unsere Textanalyse in den Kern der Medallia Plattform integriert, um Unternehmen dabei zu helfen, unstrukturierte Signale umfassend und ich Echtzeit zu analysieren und zu nutzen.Dadurch ermöglichen wir Mitarbeiter:innen sowie Führungskräften aller Ebenen, zeitnahe datengestützte Entscheidungen zu treffen und dadurch erstklassige Kunden- und Mitarbeitererfahrung zu bieten. Unsere jahrzehntelange Investition in die Textanalyse eröffnet oft völlig neue Sichtweisen und oft den entscheidenden Wettbewerbsvorteil für Unternehmen“, so Gerhard Raffling, Vice President DACH bei Medallia. „Die Top Choice Nominierung von Forrester bestätigt eindrucksvoll die Leistungsfähigkeit unserer Lösung“.
The Forrester Wave™: People-Oriented Text Analytics Platforms, Q2 2022 identifiziert die wichtigsten Anbieter von Textanalyse-Plattformen, zeigt auf, wie die einzelnen Anbieter abschneiden, und hilft Unternehmen, diese Informationen zu nutzen, um den richtigen Customer Experience (CX) Anbieter für ihre spezifischen Anforderungen zu finden.
Medallia erhielt die höchste Bewertung in der Kategorie "Aktuelles Angebot" (Current offering), mit der höchstmöglichen Punktzahl für die Kriterien
- Omnichannel Data Integration,
- NLI (Natural Language Interpretation),
- Knowledge-based AI,
- Conversation Intelligence,
- Support for relevant use cases,
- Real-time digital care,
- Accuracy und
- Global Capabilities.
Darüber hinaus erreichte Medallia in der Kategorie „Strategie“ (Strategy) die höchstmögliche Punktzahl für die Kriterien Product Vision, Planned Enhancements und Market Approach. Auch in puncto Compliance and Security, UX Personalization sowie Data Enrichment & Labeling brillierte Medallia mit der höchstmöglichen Punktzahl.
The Forrester Wave: People-Oriented Text Analytics Platforms, Q2 2022 steht unter dem folgenden Link zum Download bereit.
Hard Facts:
Medallia Text Analytics enthält:
- umfangreiche Omnichannel-Datenmodelle und Datenintegrationsfunktionen, die eine einheitliche Ansicht über alle Datenquellen, ermöglichen.
- sofort einsatzbereite Vorhersagemodelle, zusammengesetzte Regeln und Konversationsintelligenz, die sich an Geschäftsanwender richten und ohne Code-Schulung auskommen.
- Unterstützung für relevante Use Cases, wie Customer Experience Analytics, Contact Center Conversation Intelligence, Employee Experience Analytics, Social Listening Analytics und Market Intelligence.
- umfassende NLI, die komplexe linguistische Zusammenhänge aus Texten ableitet – wie z. B. Stimmung, Emotion, Empathie, Absicht, Aufwand – und in Dutzenden von Sprachen und Dialekten unterstützt wird, um die Anforderungen globaler Unternehmen zu erfüllen.
- Native Video-, Sprach- und digitale Analysen, die vollständig in die Medallia-Plattform eingebettet sind und eine End-to-End-Analyse von Erfahrungen ermöglichen.
Weitere Informationen sind zu finden unter https://www.medallia.com/platform/text-analytics/.
Medallia (NYSE: MDLA) ist der Pionier und Marktführer im Bereich Kunden-, Mitarbeiter-, Bürger- und Patientenerfahrung. Die preisgekrönte SaaS-Plattform des Unternehmens, Medallia Experience Cloud, wird zum Experience System of Record, das alle anderen Anwendungen kunden- und mitarbeiterorientiert macht. Die Plattform erfasst Milliarden von Erlebnissignalen über alle Interaktionen hinweg, einschließlich aller Sprach-, Video-, Digital-, IoT-, Social Media- und Corporate Messaging-Tools. Medallia nutzt unternehmenseigene Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um automatisch prädiktive Erkenntnisse zu gewinnen, die leistungsstarke Geschäftsaktionen und -ergebnisse vorantreiben. Medallia-Kunden reduzieren die Kundenabwanderung, verwandeln Kundenverweigerer in Promotoren und Käufer, schaffen sofortige Cross-Sell- und Up-Sell-Möglichkeiten und treiben umsatzwirksame Geschäftsentscheidungen voran, die einen klaren und starken Ertrag aus der Investition liefern. Für weitere Informationen besuchen Sie https://www.medallia.com/
Medallia
München
Telefon: +49 (89) 26205668
http://de.medallia.com
E-Mail: medallia@grayling.com