Die E-world 2022 markiert für die regiocom-Gruppe einen Meilenstein in der 25-jährigen Firmengeschichte. Nach der Corona-Zwangspause trafen sich erstmalig wieder Vertreter von Netzbetreibern und Lieferanten mit den regiocom-Experten, um über die Zukunft von Abrechnung und Regulierung zu sprechen. Dabei stand vor allem das Thema der Plattform im Mittelpunkt, über die regiocom die digitalisierten Geschäftsprozesse für Auftraggeber abrechnet, und welche Werkzeuge dabei künftig zum Einsatz kommen werden. Das größte Netzwerktreffen fand traditionell am ersten Messeabend auf dem regiocom-Stand statt, wo sich hunderte von Geschäftspartnern und Freunden des Unternehmens zusammenfanden.

regiocom ist der größte inhabergeführte Service-Provider in Deutschland und entwickelt unter anderem Werkzeuge für die Energiewende. Zu den Auftraggebern gehören die größten Unternehmen der Energiewirtschaft. Auf der Leitmesse der Energiewirtschaft in Essen ist regiocom seit Bestehen der E-world mit einem eigenen Stand vertreten.

Über die regiocom-Gruppe

Die regiocom-Gruppe ist mit über 6000 Beschäftigten der größte, inhabergeführte Anbieter von Kundenservice in Deutschland. regiocom Energie ist mit seinen Service- und Entwicklungsleistungen Partner der wichtigsten Konzerne der Energiewirtschaft. Und die Service Center-Marke snt-regiocom, die auch als Dienstleister in Schlüsselbranchen wie Handel, Telekommunikation oder Verkehr anbietet, gilt als eines der am schnellsten wachsende Unternehmen der Service-Branche in Deutschland.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

regiocom-Gruppe
Marienstraße 1
39112 Magdeburg
Telefon: +49 (391) 2436-0
Telefax: +49 (391) 2436-1999
http://www.regiocom.com

Ansprechpartner:
Michael Maack
Leiter
E-Mail: michael.maack@regiocom.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel