DTEN stellt das neue DTEN ONboard auf der Integrated Systems Europe 2022 (ISE) vor und gibt einen Einblick in sein komplettes Portfolio von All-in-One-Lösungen für die Videokommunikation. Konferenzteilnehmer erleben aus erster Hand, wie DTEN den hybriden Arbeitsplatz voranbringt, mit zukunftsweisenden Geräten für die Zusammenarbeit, Steuerungen für Besprechungsräume und Workspace Scheduler. Führende Köpfe von DTEN halten darüber hinaus einen interessanten Vortrag über sich verändernde Arbeitsumgebungen und Lösungen zur nahtlosen Anbindung von Teams an verschiedenen Standorten. Die ISE findet vom 10. bis 13. Mai in der Fira de Barcelona, Gran Vía statt.

Folgende neue Produkte werden am Stand Nr. 2C400 von DTEN zu sehen sein:

  • DTEN ONboard, das gemeinsame Whiteboard, optimiert für den hybriden Arbeitsplatz. DTEN ONboard bietet Teilnehmern im Büro und remote gleichermaßen Zugang zu seiner digitalen Arbeitsfläche und fördert mit seiner Funktionsvielfalt die Zusammenarbeit vor, während und nach Meetings. Natürlich ist es für das neue, funktionsreiche Zoom Whiteboard optimiert.
  • DTEN Mate, der neue kabellose Controller für alle Zoom-Rooms-Geräte. DTEN Mate vereinfacht die Steuerung der Meeting-Logistik: Ein Meeting planen, einen Bildschirm freigeben und die Kamera vom Platz aus steuern, bei vollständiger Sichtbarkeit für die anderen Teilnehmer.
  • DTEN D7 Dual 75” für noch immersivere Meetings. Die DTEN-Lösung für größere Besprechungsräume: Whiteboard und Notizen auf einem Display und Sichtkontakt zu den Remote-Teilnehmern auf dem anderen.

„Wir bei DTEN freuen uns sehr, unsere All-in-One-Videolösungen endlich wieder persönlich vorstellen zu können“, sagt Doug Remington, Geschäftsführer und Leiter Vertrieb EMEA bei DTEN. „Neben neuen Produkten zeigen wir auch neue Funktionen und Anwendungen, wie etwa die Zoom Smart Gallery, die direkte Gastteilnahme für Microsoft Teams und weitere Plattformen, die Workspace-Reservierung und den Kiosk-Modus für Zoom Rooms.“

Darüber hinaus plant DTEN zwei Veranstaltungen im Rahmen der ISE:

  • Vortrag zum Thema „The Evolution of Work: Creating Flexible And Engaging Hybrid Workspaces.” Wie können Unternehmen produktive, kollaborative Arbeitsumgebungen schaffen, die sowohl den geschäftlichen Anforderungen als auch den Bedürfnissen der Mitarbeiter gerecht werden? Einblicke in die Praxis geben Doug Remington und Scott Krueckeberg, Head of Strategic Alliances bei DTEN. Dieser informative Vortrag ist Teil des Smart Workplace Summit im Rahmen der ISE (es fallen zusätzliche Anmeldegebühren an) und findet am Dienstag, den 10. Mai um 19:20 Uhr (MESZ) statt.
  • Exklusives Presse-Event am Stand von DTEN. Medien und Analysten sind zu einer exklusiven Präsentation der einfach zu nutzenden Lösungen von DTEN für den hybriden Arbeitsplatz eingeladen. Der Fokus liegt dabei auf den Neuerscheinungen. Das Event findet am Dienstag, den 10. Mai um 15 Uhr (MESZ) am Stand von DTEN (Stand Nr. 2C400) statt.

Für Gäste von DTEN ist der Besuch der ISE kostenfrei. Anmeldung unter https://www.iseurope.org mit dem Einladungscode GVMPRF4D.

Über DTEN

DTEN verändert die Art und Weise, wie Menschen sich vernetzen und zusammenarbeiten durch immersive, auf Video ausgerichtete Hardware und Abonnement-Dienste. Unsere Lösungen sind in Unternehmen, Schulen, zuhause und in hybriden Umgebungen weltweit zu finden. Sie liefern eine intuitive, qualitativ hochwertige und lebensechte Videokonferenzerfahrung für jeden Tagungsraum. Als mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen ist DTEN für eine einfache Inbetriebnahme (Plug & Play), überragende audiovisuelle Klarheit und fließende, elegante Designs bekannt. DTEN wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien (USA). Zu seinen Investoren gehört Zoom Video Communications.

Mehr unter www.DTEN.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DTEN

München
Telefon: +49 (6435) 3053998
http://www.dten.com

Ansprechpartner:
Arno Lücht
Strategic PR
Telefon: +49 (89) 2424-1693
E-Mail: arnol@strategicpr.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel