„Wir freuen uns, auch weiterhin den Weg für Innovationen in der Welt der Customer Experience zu ebnen", erklärt Gerhard Raffling, VP und Country Manager bei Medallia. „Thunderhead orchestriert in Echtzeit KI-gestützt und kanalübergreifend Customer Journeys. So kann jedes Unternehmen seine Feedbackdaten optimal nutzen, um seine Produkt-, Serviceangebote und Kundenerlebnisse zu gestalten. Die Kombination von Medallia Experience Cloud und Thunderheads innovativer Technologie für Echtzeit-Interaktion ermöglicht dabei Feedback-gesteuerte Personalisierung in großem Maßstab."
Die Technologien von Thunderhead werden von verschiedenen namenhaften Unternehmen genutzt, darunter Bosch, Cleveland Cavaliers und EnBW. Ihre umfassende Plattform Thunderhead ONE vereint dabei IoT-, Contact-Center- und Offline-Interaktionen, um personalisierte Kundenerfahrungen in großem Stil zu ermöglichen.
„Medallia ist ein Pionier im Bereich Customer Experience Management und führend in diesem Bereich", so Glen Manchester, CEO von Thunderhead. „Medallias Kompetenz, Daten aus einer Vielzahl von Quellen zu erfassen und zu bündeln, um Erkenntnisse zu gewinnen und Maßnahmen zu ergreifen, hat das Unternehmen zum Vorreiter gemacht."
„Medallias Übernahme von Thunderhead läutet eine neue Ära der Customer Experience ein. Wir haben die Idee des Customer Operating System™ mit unserer Closed-Loop-Kundenbindungsplattform entwickelt, die sich durch kontinuierliches Zuhören, Feedback und Lernen auszeichnet sowie durch unsere einzigartige Fusion von Journey Orchestration und Real-Time Interaction Management (RTIM)“, so Manchester weiter. "Mit Thunderhead kann Medallia sicherstellen, dass jeder einzelne Abschnitt des Kundenservices im Marketing, Handel, Vertrieb und Service zu einem zielgerichteten und effizienten Prozess wird."
Medallia (NYSE: MDLA) ist der Pionier und Marktführer im Bereich Kunden-, Mitarbeiter-, Bürger- und Patientenerfahrung. Die preisgekrönte SaaS-Plattform des Unternehmens, Medallia Experience Cloud, wird zum Experience System of Record, das alle anderen Anwendungen kunden- und mitarbeiterorientiert macht. Die Plattform erfasst Milliarden von Erlebnissignalen über alle Interaktionen hinweg, einschließlich aller Sprach-, Video-, Digital-, IoT-, Social Media- und Corporate Messaging-Tools. Medallia nutzt unternehmenseigene Technologien für künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, um automatisch prädiktive Erkenntnisse zu gewinnen, die leistungsstarke Geschäftsaktionen und -ergebnisse vorantreiben. Medallia-Kunden reduzieren die Kundenabwanderung, verwandeln Kundenverweigerer in Promotoren und Käufer, schaffen sofortige Cross-Sell- und Up-Sell-Möglichkeiten und treiben umsatzwirksame Geschäftsentscheidungen voran, die einen klaren und starken Ertrag aus der Investition liefern. Für weitere Informationen besuchen Sie www.medallia.com.
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