Da Elektrofahrzeuge günstiger in der Herstellung werden, und die Kaufprämie kontinuierlich sinkt, werden Anreize und Preis zukünftig bei der Kaufentscheidung des Verbrauchers immer weniger dominant sein. Auch andere Faktoren werden demnächst eine wichtige Rolle bei der Kaufentscheidung spielen.

Laut einer aktzuellen Verbraucherstudie von SBD Automotive gehört gehören Reichweitenangst, Styling, fehlende Ladeinfrastruktur und nachhaltige Produktion von EV-Komponenten auch zu den Kaufhindernissen. Und diese Hindernisse werden, wenn der Anreiz Preis wegfällt, die Kaufentscheidung noch stärker zu Gunsten konventioneller (ICE) Fahrzeuge beeinflussen.

Der neue Report OVERCOMING BARRIERS TO EV ADOPTION von SBD Automotive

  • erläutert die traditionellen Markttreiber und deren Hindernisse für die Einführung von Elektrofahrzeugen im Detail.
  • verwendet dabei die Primärforschung von SBD, um Hintergründe und Details näher erläutern zu können.
  • bewertet die Ergebnisse der großangelegten Verbraucherumfrage, und zeigt dabei auf, ob die traditionelle Sicht auf Markttreiber und -barrieren Tatsachen oder Fiktion sind
  • stellt die besten Strategien für Automobilhersteller, Regierungen und andere Branchen vor, um die Hindernisse für die Einführung von Elektrofahrzeugen zu beseitigen und dabei bestehende Markttreiber zu nutzen.

Informieren Sie sich hier: 

https://www.sbdautomotive.com/…

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