Melsungen. B. Braun Connect heißt das neue Kundenportal von B. Braun Deutschland. Es steht für Service jederzeit auch außerhalb der üblichen Servicezeiten. Ein persönlicher Zugang bietet zu jeder Tageszeit Zugriff auf wichtige Daten. Mit nur wenigen Klicks können angemeldete Nutzer*innen Bestellstatus, Lieferscheine und Rechnungen einsehen, Preis- und Produktinformationen abfragen und begleitende Dokumente als PDF speichern.
"B. Braun Connect ist die konsequente Umsetzung unserer Kundenwünsche", sagt Vera Schormann, Leiterin der Abteilung Digital Solutions. Mit einer Umfrage zur Digitalisierung der Zukunft hatte B. Braun Kund*innen zu Herausforderungen und individuellem Bedarf befragt und deren Wunsch nach einer digitalen Lösung umgesetzt.
"Das Portal soll keinesfalls den persönlichen Kundenkontakt ersetzen, die persönlichen Ansprechpartner*innen helfen auch in Zukunft weiter", so Vera Schormann. In B. Braun Connect können die Nutzer*innen jedoch zusätzlich direkt Fragen platzieren oder einen individuellen Beratungstermin buchen.
Zugangsdaten können Interessierte über ein Formular auf der Website anfordern.
Hier geht es zur B. Braun Connect Anmeldung
Die B. Braun Deutschland GmbH & Co. KG ist als Teil des B. Braun-Konzerns Ansprechpartner von Kliniken und Praxen im deutschen Markt. Sie betreut chronisch kranke Patienten zu Hause und begleitet so Menschen am Point of Care über den gesamten Versorgungspfad. Mit maßgeschneiderten Lösungen entsteht ein nachhaltiger Wertbeitrag für Versorgungs-qualität und Wirtschaftlichkeit. Im B. Braun-Konzern teilen über 64.000 Mitarbeiter in 64 Ländern täglich ihr Wissen mit Kollegen und Kunden. 2020 erwirtschaftete der Konzern einen Umsatz von 7,4 Mrd. Euro.
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