Die in München ansässige Schaltbau Holding AG ist in den Kreis der Mitglieder und Förderer des Initiativkreises Ruhr eingetreten.

Insbesondere die zwei in NRW ansässigen Schaltbau-Töchter, die SBRS GmbH, ein in Dinslaken ansässiger Spezialist für Modernisierungen von Schienenfahrzeugen sowie führender Anbieter im Bereich Ladeinfrastruktur für E-Busse und die ebenfalls in Dinslaken ansässige Pintsch GmbH, als einer der nennenswerten Ausrüster für Eisenbahn-Sicherheitstechnologie in Deutschland freuen sich über die Möglichkeiten und Initiativen, bei denen sie nun aktiv mitgestalten können sowie auf den Austausch mit den mehr als siebzig anderen Ruhrgebiets-Unternehmen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SBRS GmbH
Hünxer Straße 149
46537 Dinslaken
Telefon: +49 (2064) 602-100
Telefax: +49 (2064) 602-266
http://www.sbrs.com

Ansprechpartner:
Kerstin Wersin
Telefon: +49 (2064) 602-382
E-Mail: kerstin.wersin@schaltbau-refurbishment.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel